Benutzerin:Nicole Ebber (WMDE)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Logo Wikimedia Deutschland
Diese Benutzerin ist Mitarbeiterin von Wikimedia Deutschland.
Wikimania.svg Diese Benutzerin nimmt an der Wikimania 2014 teil.
(zur Wikimania‑Benutzerinnenseite)


Benutzer nach Sprache

Ich bin Mitarbeiterin des Vereins Wikimedia Deutschland e.V. und dort Leiterin der Stabsstelle Internationales. Dieses Benutzerkonto wird ausschließlich für Bearbeitungen in Wikimedia-Projekten genutzt, die ich in meiner Funktion und/oder im Namen und Auftrag von Wikimedia Deutschland vornehme.

Ich bin hier oder per E-Mail an nicole.ebber@wikimedia.de erreichbar.


Was geht?

Adminkandidaten: Eschenmoser (bis 4. August)
Meinungsbilder: Verbindlichkeit genealogische Zeichen (bis 3. August)
Sonstiges: WikiCon 2014: Aufruf zu Programmvorschlägen (bis 15. August)September-Workshop zur Überarbeitung der Wikipedia:Förderung-Richtlinien (Jetzt anmelden.)
 Neues von den WMDE-Förderprogrammen (Auswahl)
Wikimedia Deutschland icon participate.svg
  • 23.07.2014: Ein Benutzer erhält ein Literaturstipendium zum Thema Verschwörungstheorien.
  • 22.07.2014: Für die Teilnahme an der Pressekonferenz „Tag der Legenden“ werden Fahrtkosten übernommen.
  • 18.07.2014: Ein Commons-Fotograf erhält eine Photoshop-Lizenz.