Benutzerin:Nicole Ebber (WMDE)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Logo Wikimedia Deutschland
Logo Wikimedia Deutschland
Diese Benutzerin ist Mitarbeiterin von Wikimedia Deutschland.
Benutzer nach Sprache

Ich bin Mitarbeiterin des Vereins Wikimedia Deutschland e. V. und dort Leiterin Governance & Movement Relations. Ich habe außerdem von März 2018 bis Juni 2020 den internationalen Movement Strategieprozess Wikimedia 2030 geleitet. Dieses Benutzerkonto wird ausschließlich für Bearbeitungen in Wikimedia-Projekten genutzt, die ich in meiner Funktion und/oder im Namen und Auftrag von Wikimedia Deutschland vornehme.

Ich bin hier oder per E-Mail an nicole.ebber@wikimedia.de erreichbar.


Was geht?

Oversightkandidaturen:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen: Community-Forum-Online-Workshops: Neulingsgewinnung (am 24. April), Umfragen (am 6. Mai)
Sonstiges: