Benutzerin Diskussion:Lohan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
' Herzlich Willkommen auf meiner Diskussionsseite:
  • Wie gegrüßt, so geantwortet!
  • Eine schwere Aufgabe ist freilich die Höflichkeit insofern, als sie verlangt, dass wir allen Leuten die größte Achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen; sodann, dass wir den lebhaftesten Anteil an ihnen simulieren, während wir froh sein müssen, keinen an ihnen zu haben. (Arthur Schopenhauer)
  • Desweiteren wünsche ich keinerlei Manipulation durch andere Benutzer!

mit Ansage ...[Quelltext bearbeiten]

Hi Lohan, uff mit Ansage schaust Du Morgen auf P:WFA und Difflink von heute auf den 18. Mai 2018. Seit Mitte März hab ich knapp 4.000 Edits dafür "abgekloppt". Hoffe das es für einige Zeit reicht, damit das Wasser nicht ständig bis zum Rand/Hals steht. Klar war das nur eine Ad-Hoc-Aktion ... au weia was ich auf dem Weg gesehen habe schreit an vielen Stellen nach Verbesserung. Einen Artikel hab ich noch in Petto ... Renovierung von ca. 5 KB mit 6 Einzelnachweisen auf Rund 35 KB mit ca. 70 Einzelnachweisen. Wenn ich den eingeworfen hab muss ich mich dringend um Garten, Haus und Hof kümmern. LG --Tom (Diskussion) 22:23, 17. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

bald ist Ostern ...[Quelltext bearbeiten]

Hi Lohan,

nun sind wir wieder ein Jahr weiter und bald ist Ostern - vorab viel Spaß bei was auch immer :-)

P:WFA hab ich auch dieses Jahr wieder geflegt. Bei ein paar japanischen Dingern stehe ich auf dem Schlauch und habe bei @Mps: auf der Disk nachgefragt. Gerade hatte ich Tumi einen Artikel bei dem Du zuletzt vor mir editiert hast.

Gaaanz liebe Grüße in den Norden !!! --Tom (Diskussion) 09:09, 15. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

bald ist Weihnachten ...[Quelltext bearbeiten]

nun sind wir wieder zwei Jahr weiter und bald ist Weihnachten - vorab viel Spaß bei was auch immer :-)

Liebe Lohan ich hoffe du bist wohlauf und weiter guter Dinge. Ganz ehrlich: du fehlst mir hier sehr!

Gaaanz liebe Grüße in den Norden !!! Dein --Tom (Diskussion) 20:38, 7. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]