Benutzerin Diskussion:Nicola

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dom.png

Bitte um Beachtung:

  • Auf meiner Diskussionsseite ist die Wikiquette im Interesse aller Beteiligten einzuhalten. Beleidigungen o.Ä. werden kommentarlos entfernt.
  • Neue Diskussionsthemen sind unten anzufügen. Wenn Du mich hier anschreibst, antworte ich auch hier.
  • Beiträge bitte mit --~~~~ signieren
  • Nach sehr negativen Erfahrungen stehen Wikimails – also die, die Du mir senden möchtest per Klick "Email an diesen Benutzer" unter der CC-by-sa 3.0 Lizenz. Das Urteil des LG Köln wird für diese Adresse ignoriert, da es sich im Übrigen hauptsächlich auf Emails an Dritte bezieht und insbesondere, wenn man unrechtmäßig an diese gelangt ist. Das trifft nicht für Emails anderer Benutzer hier in der WP an mich zu. Du stimmst mit dem Klick darauf zu oder schreibst mir nicht. Ich werde diese Emails ggfs. veröffentlichen, wenn es um Hetze/Beleidigungen/sonstige Schweinereien geht.


Das ist auch so ein Fehler bei politischen Gesprächen, man klebt einem ein Etikett auf. Wer bist du? Ein Faschist? Ein Kommunist? Ein Liberaler? Oder nichts, also bist du ein Anpasser. Weißt du, was ich manchmal am liebsten antworten würde, wenn man mich nach meiner politischen Einstellung fragt? «Ich bin ein Mann, und ich mag Frauen.»

Luciano De Crescenzo: Also sprach Bellavista

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

The bicycle is the most civilized conveyance known to man. Other forms of transport grow daily more nightmarish. Only the bicycle remains pure in heart.

Iris Murdoch: The Red and the Green
Der Kölner Dom
kann nicht in den Himmel kommen:
Er ist auch leer zu schwer.
Drum wohnt der Himmel,
wenn er auf die Erde kommt,
im Kölner Dom.
Das ärgert Rom.
Weshalb in Köln der Dom
am Bahnhof steht,
von dem nach Rom der Schnellzug geht.
Reiner Kunze, Lyriker
Adminwiederwahlen: Wahrerwattwurm (bis 15. Februar 13:13)
De-Admin: Antrag auf Temp-de-Admin Wolfgang Rieger (bis 3. Februar 15:00)
Bürokratenwiederwahlen: APPER (bis 7. Februar)Inkowik (bis 7. Februar)Merlissimo (bis 8. Februar 22:00)
Umfragen: Einführung von Bildzitaten (bis 30. Januar)Systemweite Edit-Überwachung (bis 15. Februar)De-Administrierung bei Inaktivität (bis 26. Februar)Förderung von Wikipedia-Großprojekten (bis 31. März)
Wettbewerbe: Miniaturenwettbewerb (Siegerwahl bis 31. Januar)Fotowettbewerb: Bild des Jahres aus Ostwestfalen-Lippe 2014 (Siegerwahl bis 31. Januar)Zedler-Preis Vorschlagsphase (bis 9. Februar)OscArtikelMarathon 2015 (bis 22. Februar)WikiCup 2015 (Einstiegsphase bis 28. März)
Sonstiges: Anmelden zum 3. Workshop: Weiterentwicklung Förderung (bis 1. Februar)

Terminkalender[Bearbeiten]

30.01.
01.02.
GLAM-on-Tour-Station Wuppertal: Edit-a-thon Pissarro
31.01. Stammtisch Coburg
31.01. 9. Salon: „Zusammenarbeit zwischen Wikipedia und Hochkultur – Perspektive für die Zukunft?“

02.02. Stammtisch München
03.02. Offenes Editieren im Kontor Hamburg
04.02. Women edit in Berlin
04.02. Offenes Bearbeiten im Wikipedia-Büro Hannover
04.02. Stammtisch Karlsruhe
04.02. Stammtisch Saarland
05.02. Wikipedia-Sprechstunde Hamburg
06.02. Stammtisch Nürnberg
08.02. Stammtisch Oberlausitz in Kamenz
11.02. Stammtisch Hannover
12.02. Monsters of Law in Berlin
13.02. Workshop Offenes Editieren in Stuttgart
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 7 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten.

Dies und das[Bearbeiten]

Danke[Bearbeiten]

Hallo Nicola, ich wollte mich hiermit dafür bedanken, dass du mich als Sichter in der Wikipedia vorgeschlagen hast. Vielen Dank für dein Vertrauen in mich.

Grüße --Leberkas92 (Diskussion) 10:32, 25. Jan. 2015 (CET)

Gern geschehen, Du hast es Dir in kurzer Zeit verdient :) Schrieb Dir gerade noch eine Email. Gruß und schönen Sonntag, --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 10:36, 25. Jan. 2015 (CET)

Nico Heßlich[Bearbeiten]

Hallo Nicola, ich habe lediglich eine Information von der Seite Lutz Heßlich nach Nico Heßlich verschoben, da ich sie am neuen Ort für sinnvoller halte. Als sie dort eingesetzt wurde gab es die Seite Nico Heßlich noch nicht. Gruß -- HeBB (Diskussion) 17:30, 25. Jan. 2015 (CET)

@HeBB: Das habe ich gesehen. Aber ich meine eben auch gesehen zu haben, dass diese Aussage im Lutz-Artikel nicht belegt ist. Einfaches "Abschreiben" geht nicht, und wenn, dann mit Beleg bitte. Gruß, --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 17:32, 25. Jan. 2015 (CET)
Gut, dann gebe ich die Quelle als Einzelnachweis an. Der Artikel in der Märkischen Allgemeinen steht aber leider nicht im Web. Im artikel Lutz Heßlich werde ich aber den größten Teil der Info rausnehmen. Gruß -- HeBB (Diskussion) 17:36, 25. Jan. 2015 (CET)
Ein Beleg muss nicht im Internet stehen, sondern lediglich im Zweifel öffentlich einsehbar sein. --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 17:42, 25. Jan. 2015 (CET)

Ausrufer – 5. Woche[Bearbeiten]

Rückblick:

Meinungsbild Präzisierung von WP:Belege formal ungültig (41:115:5; 26,3 %)

Bürokratenwiederwahlen: APPER, Inkowik, Merlissimo
Umfragen: Systemweite Edit-Überwachung
Meinungsbilder in Vorbereitung: Verifizierte Benutzer
Kurier – linke Spalte: Ein (ab)stimmungsvoller Rückblick auf den Jahreswechsel 2014/2015, Schweizer Kleinmeister der Sammlung Gugelmann
Kurier – rechte Spalte: „Profit!“ ruft die Eule, Happy Magnus Manske Day, Werbung: Das Support-Team sucht Support, Eins aus 981, US-Amerikaner und Amerikaner, Mit Random House zur Buchmesse, Wikimania 2016 in Esino Lario
GiftBot (Diskussion) 00:46, 26. Jan. 2015 (CET)

erl. --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 07:41, 26. Jan. 2015 (CET)

Jorge González (Model)[Bearbeiten]

Ich würde Jorge Gonzalez (Model) gerne wieder auf Jorge González (Model) verschieben. Er schreibt sich auf seiner Webseite selbst mit á; DNB und Peta schließen sich an. Und Heyne schreibt ihn auf der Verlagsseite zum Buch Hola Chicas! so. Auch wenn es das á nicht auf das Buchcover geschafft hat, im Buch selbst findet sich sein Name wieder mit á. --Ephraim33 (Diskussion) 20:07, 30. Jan. 2015 (CET)

Nett, dass Du mir Bescheid gesagt hast. Ich konnte mich an die Aktion gar nicht mehr erinnern :) Mach, was Du für richtig hältst. Gruß, --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 20:15, 30. Jan. 2015 (CET)

Mal dazwischen gequetscht[Bearbeiten]

Nichts gegen dich und deine Entscheidung aber sag mal merkst du nicht das Info wohl das ein oder andere Problem hat? Lass ihn doch hier mitmachen oder ist das so schwer zu ertragen?

Wenn er Probleme hat, dann soll er die woanders bewältigen, nicht hier. Die WP ist keine therapeutische Praxis. Und unterlasse es bitte, irgendwo etwas "dazwischen zu quetschen", andererseits wäre eine Signatur angebracht. --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 21:35, 31. Jan. 2015 (CET)
Und es hat dich wirklich so unglaublich sehr belastet, dass ich nicht unterschrieben habe? Das ist deiner Meinung nach das schlimmste an dieser Geschichte? kannst du dir eigentlich nur annähernd vorstellen wie das ist, wenn man voll daneben ist? Er will nur dazu gehören, mehr nicht...er strengt sich an und ist ja...verbal scheiße...trotzdem, das hat er nicht verdient und ja alle werden ihn verachten, ich nicht...nie...hier deine beschissene Unterschrift.--Eddgel (Diskussion) 22:11, 31. Jan. 2015 (CET) (ich hoffe du löschst sie)
Du redest Müll und hast keinerlei Ahnung, wovon Du redest. Bitte verschone mich mit weiteren Ergüssen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 22:13, 31. Jan. 2015 (CET)
Sry, hatte gestern einiges über den Durst getrunken und nun ja...kann von mir aus gelöscht werden. Gruß!--Eddgel (Diskussion) 15:24, 1. Feb. 2015 (CET)