Benutzerin Diskussion:Nicola

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dom.gif

Bitte um Beachtung:

  • Auf meiner Diskussionsseite ist die Wikiquette im Interesse aller Beteiligten einzuhalten. Beleidigungen o.Ä. werden kommentarlos entfernt.
  • Neue Diskussionsthemen sind unten anzufügen. Wenn Du mich hier anschreibst, antworte ich auch hier.
  • Beiträge bitte mit --~~~~ signieren
  • Nach sehr negativen Erfahrungen stehen Wikimails – also die, die Du mir senden möchtest per Klick "Email an diesen Benutzer" unter der CC-by-sa 3.0 Lizenz. Das Urteil des LG Köln wird für diese Adresse ignoriert, da es sich im Übrigen hauptsächlich auf Emails an Dritte bezieht und insbesondere, wenn man unrechtmäßig an diese gelangt ist. Das trifft nicht für Emails anderer Benutzer hier in der WP an mich zu. Du stimmst mit dem Klick darauf zu oder schreibst mir nicht. Ich werde diese Emails ggfs. veröffentlichen, wenn es um Hetze/Beleidigungen/sonstige Schweinereien geht.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

The bicycle is the most civilized conveyance known to man. Other forms of transport grow daily more nightmarish. Only the bicycle remains pure in heart.

Iris Murdoch: The Red and the Green
Der Peter war ein Beolist
Ihr wißt vielleicht nicht, was das ist ...
Das ist ein Typ, der Beos disst
Indem er sie mit List verfrißt. --Elop 18:05, 30. Mär. 2014 (CEST)
Adminkandidaten: Eschenmoser (bis 4. August)
Meinungsbilder: Verbindlichkeit genealogische Zeichen (bis 3. August)
Sonstiges: WikiCon 2014: Aufruf zu Programmvorschlägen (bis 15. August)September-Workshop zur Überarbeitung der Wikipedia:Förderung-Richtlinien (Jetzt anmelden.)

Terminkalender[Bearbeiten]

25.07. Stammtisch Nürnberg
28.07. Stammtisch Freiburg
28.07. Stammtisch Dresden
29.07. Stammtisch Göttingen
30.07. Stammtisch Basel/Lörrach in Maulburg
31.07. Offenes Editieren in Berlin

01.08. Stammtisch Münster, Münsterland und Tecklenburger Land
01.08. Stammtisch in Berlin
02.08. Stammtisch Unterfranken in Würzburg
02.08. Stammtisch Wuppertal
06.08. Women edit in Berlin
06.08. Stammtisch Karlsruhe
06.08.
10.08.
Wikimania 2014 in London
08.08. Stammtisch Frankfurt am Main
11.08. Stammtisch Halle (Saale)
16.08. Stammtisch Zürich Sommerparty
23.08. Wiki-Grillen des Stammtischs München
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 7 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten.

Dies und das[Bearbeiten]

Mein Klenkes

Altmodisch[Bearbeiten]

Pluto rotiert weiter, egal ob Planet oder nicht

Fand den MB Kommentar klasse. Dafür gibts keinen Stern aber einen Planeten. Grüße Serten DiskTebbiskala : Admintest 18:48, 29. Mär. 2014 (CET)

Auf einen Mann, der mir Planeten vom Himmel holt, habe ich gewartet :) --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 19:06, 29. Mär. 2014 (CET)
Ich schlage beim nächsten MB Restaurationsbrot2.jpg und Donauturm Wien Turmkorb.jpg, vor, das wäre doch perfekt neutral und würde der deWP Tradition konstruktiver Auseinandersetzungen um die wirklich wessentlichen Fragen auch ein Denkmal setzen. ;) Serten DiskTebbiskala : Admintest 01:31, 31. Mär. 2014 (CEST)

Einladung zum 14. Treffen des WP-Stammtischs Wuppertal[Bearbeiten]

Der nächste Wuppertal-Stammtisch findet am Samstag, den 2. August 2014 statt.

Wir treffen uns gegen 13:30 Uhr auf dem Hof der Konsumgenossenschaft Vorwärts, in der Münzstraße 51-53, Wuppertal (Barmen).
Das Thema des Treffens ist die „Geschichte der Konsumgenossenschaften im Rheinland 1900–1918“, wir erhalten ab 14:00 Uhr eine Führung durch den Förderverein.
Mehr Infos und die Adresse wo wir später einkehren möchten auf der Stammtischseite. --Atamari (Diskussion) 01:50, 4. Jul. 2014 (CEST)

Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.
erl. --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 06:37, 16. Jul. 2014 (CEST)

Daccordi[Bearbeiten]

Hallo Nicola, vielleicht kannst Du etwas zu diesem Hersteller von Rennrädern sagen und beitragen, wird sonnst sicher gelöscht. Gruß, --Cronista (Diskussion) 07:59, 16. Jul. 2014 (CEST)

@Cronista: Danke für Dein Vertrauen, aber ich kenne mich nicht mit Fahrrädern aus. Fahrradhersteller sind immer ein Problem, da sie oft eine wichtige Rolle spielen z.B. für den Rennsport, aber oft nicht die notwendigen Wirtschafts-RK erfüllen. Z.B. @Pölkkyposkisolisti: kennt sich da besser aus. Gruß, --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 08:04, 16. Jul. 2014 (CEST)
OK, danke für deine Nachricht, werde mal dort nachfragen. --Cronista (Diskussion) 08:35, 16. Jul. 2014 (CEST)
Ich habe es aufgegeben. Selbst beim größten deutschen Fahrradhändler Internetstores wird herumdiskutiert. Die Pon Holding, Atlas, Avon, Dorel sind Platz 2-5 weltweit und fehlen noch. Ich werde die Artikel aber nicht erstellen, Fahrradartikel sind ja eh irrelevant. Was der Bauer nicht kennt, das ißt er nicht. --Pölkky 09:57, 16. Jul. 2014 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (14:26, 18. Jul. 2014 (CEST))[Bearbeiten]

Hallo Nicola, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 14:26, 18. Jul. 2014 (CEST)

erl. --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 21:31, 18. Jul. 2014 (CEST)

Gepunktetes Trikot[Bearbeiten]

Schaust Du mal hier. ME ist das OR und für das Lemma nicht erheblich. Es wird erklärt wie man auf die falsche Bezeichnung Ehrenkategorie für Hors Catégorie kommt. Na und?--Rik VII. my2cts Kölner sprinter farbig.svg  15:08, 18. Jul. 2014 (CEST)

Wenn das belegt wäre, wäre es vielleicht ganz nett. Ist es aber nicht. Ich habs herausgenommen. --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 22:20, 18. Jul. 2014 (CEST)

Dein Verhalten[Bearbeiten]

ist durch und durch schäbig. Dass du noch nicht einmal Entschuldigung sagen kannst, wenn Admins auf dein krasses Fehlverhalten hinweisen, ist bezeichnend für dich.
Mein Hinweis ist sicher Perlen vor die Säue - mir klar. Aber wer weiß, vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder. Atomiccocktail (Diskussion) 01:00, 19. Jul. 2014 (CEST)

Da wir gerade von Säuen reden: Du lässt wieder und wieder verbal die Sau raus, und wenn ich mich dagegen zur Wehr setze, bin ich "schäbig" - noch so ein schönes Wort aus Deinem reichhaltigen, negativ konnotierten Repertoire. Ich kämpfe wenigstens mit offenem Visier und stänkere nicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit gegen Dich auf der persönlichen Ebene - DAS nenne ich "schäbig". Zumal Du Dich ja offenbar ständig von mir angesprochen fühlst, klar, Du bist der Nabel der WP-Welt und alles dreht sich nur um Dich, den Obersuperhauptpremiumautor, der auf anderen Benutzern nach Belieben herumtrampeln darf, aber selbst gerne zur VM-Mutti rennt (und mir das vorwirft, wenn ich das mache). Das ist Messen nach zweierlei Maß. Wenn Du beleidigst: vollkommen in Ordnung. Gehe ich zur VM: albern. Wenn ich beleidige: schäbig. Gehst Du zur VM: vollkommen in Ordnung. Ich zitiere Dich gerne: "dass du Meinungsäußerungen über dich nicht erträgst, wissen wir". Dass Dir nicht auffällt, dass das eventuell auch auf Dich selbst zutreffen könnte, spricht für sich selbst.
Lass mich einfach in Ruhe. Die letzten Male, bei denen wir uns in die Quere kamen, ging die Initiative von Dir aus. Und wenn ich nochmals von rüden Umgangsformen spreche, fühle Dich einfach nicht angesprochen, denn Du bist ja ein ausgesprochen freundlicher und umgänglicher Mensch. Wie kann ich Dich denn dann wohl gemeint haben? Dir noch ein schönes WE, --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 08:34, 19. Jul. 2014 (CEST)

PS: An dieser Stelle ist die "Diskussion" von meiner Seite aus beendet.

AC, deine Formulierungen sind in keiner Weise besser als das was du gemeldet hast. Deine Meldung war also wirklich nur das was ich schrieb - eine versuchte Mundtotmachung. Das ist so erbärmlich... Marcus Cyron Reden 09:36, 19. Jul. 2014 (CEST)

„Säue“? Ich sprach von „Perlen vor die Säue“. Bildungsbürgerlich Bewanderten ist dieses Wort als ein biblisches bekannt, das vergebliche Liebesmüh bezeichnet. Lies einfach mal nach.
Wir haben uns zwei- bis dreimal in die Wolle bekommen.
  • Das war bei deinem Artikel „Geschichte des Frauenradrennsports“, der inhaltlich und handwerklich in großen Teilen schlecht gemacht war, deinem Willen nach aber trotzdem als „lesenswert“ ausgezeichnet werden solle – ein gescheitertes Unterfangen.
  • Das war, als du im Kurier deine Philippika gegen Hauptautoren platziert hast. Sie hat dir massive Kritik vieler eingebracht, die hier wirklich gute Artikel vorlegen.
  • Und es war beim Artikel über die „Gewerkschaftlichen Monatshefte“, den du mit hanebüchenen Argumenten aus der Rubrik „Schon gewusst?“ verbannen wolltest – ebenfalls ein gescheitertes Vorhaben.
Jetzt hast du mich einen „gehässigen Zeitgenossen“ genannt. Das ist ein glasklarer Angriff gegen meine Person gewesen. Er ist nicht gleichzusetzen mit meiner Kritik an deinen die Tatsachen verdrehen Worten aus der SG?-Diskussionsseite (08:21, 18. Jul. 2014). Und legitimierbar ist dieser Angriff dadurch auch nicht.
Wenn du dich zukünftig durch meine Worte persönlich angegriffen fühlst, melde das auf VM. Wir werden dann ja sehen. Aber unterlasse zukünftig derartig schäbige Worte über mich. Sie fallen nicht unter das Recht der freien Meinungsäußerung. Du kannst dich davon überzeugen, indem du dich mit Gerichtsurteilen über Beleidigungen im Internet vertraut machst. Vor Gericht helfen dir Ritter wie Marcus dann nicht, jedenfalls nicht erfolgreich. Atomiccocktail (Diskussion) 08:56, 20. Jul. 2014 (CEST)
Die VM wurde geschlossen mit der Bitte von @Bubo bubo:, wir sollten uns aus dem Wege gehen. Bitte halte Dich daran. Auch wäre es schön, wenn Du Deine Unterstellungen, Verdrehungen (man kann sie in Deinem Posting "bewundern") und vor allem das Herabsetzen meiner Person künftig unterlassen würdest. Das ist eines "bildungsbürgerlich Bewanderten" unwürdig. Aber Einbildung ist schließlich auch 'ne Bildung. --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 09:10, 20. Jul. 2014 (CEST)
Wie üblich verschweigst du, was dir unangenehm ist. Du wurdest eindringlich ob deines hässlichen PA um eine Entschuldigung gebeten. Aber dazu bist du ganz offenbar nicht in der Lage. Atomiccocktail (Diskussion) 09:59, 20. Jul. 2014 (CEST)
Ich entschuldige mich gerne bei Dir, wenn Du zuvor alle Deine Bemerkungen über meinen vermeintlichen Charakter und meine Artikelarbeit ausdrücklich zurücknimmst, Du versprichst mich künftig in Ruhe zu lassen, Äußerungen von mir nicht wiederholt verfälscht wiederzugeben, und Dich künftig enthältst, über meine vermeintlichen Beweggründe zu spekulieren.
Um konkret auf einen der oben genannten Punkte einzugehen: Ich hatte damals den Artikel über den Frauenradrennsport ausdrücklich auf KALP eingestellt mit der einleitenden Bemerkung, dass Artikel lange ohne Reaktion im Review gestanden hätte, und ich mir Hinweise erbeten würde, wie ich den Artikel verbessern könne. Nicht die Tatsache, dass Du Kritik geübt hast, hat mich gestört, sondern die Art, wie Du sie geäußert hast. Man kann konstruktiv an eine solche Sache herangehen oder wie ein Scharfrichter, Letzteres liegt Dir offenbar mehr. Du glaubst garnicht, wie wurscht mir das ist, dass der Artikel keine Auszeichnung bekommen hat. Ich habe die Hinweise von Benutzer:Assayer z.B. aufmerksam gelesen, und wenn ich genügend zeitliche Distanz zu dem Artikel habe, werde ich die gerne aufgreifen.
Weißt Du, "Bildungsbürgertum" umfasst nicht nur Wissen, sondern auch eine gewisse Herzensbildung und gewisse Umgangsformen. Da sehe ich bei Dir eindeutig ein Manko.
Und ich erinnere mich auch, dass gewisse genderbewegte Damen den Hinweis auf einen vermeintlichen "Ritter" als sexistisch bezeichnet haben.
Um es zusammenzufassen: Wir ticken komplett verschieden, aber leider schließt Du offenbar von Dir auf mich. Ich habe in der WP andere Prioritäten als Du. Aber die Tatsache, dass ich auf meiner Benutzerseite nicht auf meine Meriten usw. verweise, so wie Du es tust, ist kein Freibrief für Dich, mir solche abzusprechen. Du weißt nicht, wer ich bin und was ich mache, das soll auch so bleiben, aber daraus sollte man keine falschen Schlüsse ziehen. So, jetzt aber hinein in den Sonntag und ein Hoch auf die Kölner Feuerwehr! --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 10:10, 20. Jul. 2014 (CEST)
:) --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 09:21, 21. Jul. 2014 (CEST)
Was bist du doch für eine traurige Gestalt. Du willst dich für deinen Mist erst entschuldigen, wenn sich der andere für vermeintliche Fehler entschuldigt. Das lässt tief blicken. Aber bitte. Atomiccocktail (Diskussion) 22:22, 20. Jul. 2014 (CEST)
@Atomic: Du weißt, daß ich dich als Autor schätze. Aber was du in Diskussionen manchmal abläßt, das geht zu weit. Laß Nicola einfach die Artikel in ihrem Fachgebiet schreiben, das macht sie besser als du oder ich das jemals könnten. --Pölkky 09:09, 21. Jul. 2014 (CEST)
@Atomic: Ich habe wegen einer gewissen Fachnähe diese Benutzerdisk auf meiner BEO und komme deswegen nicht umhin von Deinen Anwürfen informiert zu werden. Wenn denn Nicola eine soooooooo schreckliche Peron wäre, würde ich davon Ablassen andauernd auf Ihrer Benutzerdisk sie persönlich anzusprechen. Es reicht ja schon aus, wenn man sich auf Artikeldisks befehdet. Im Übrigen möchte ich den Sachverhalt nur ganz kurz bewerten: Wer so andauernd mit Schmutz wirft wie Du, sollte vorsichtiger damit umgehen andere permanent des schlechten Umgangs anzuklagen. Selbst Leute die dir als Autor wollgesonnen sind kritisieren diese Praxis. Ich an Nicolas Stelle würde mir die Nutzung meiner Benutzerdisk verbitten und ein schönes kleines Erledigt-Zeichen setzen. Schlimm genug, wenn so was ins Archiv wandert ...--Rik VII. my2cts Kölner sprinter farbig.svg  12:16, 21. Jul. 2014 (CEST)
Aus aktuellem Anlaß: wenn ein Benutzer doch signalisiert, daß er bitte nicht in dieser Art und Weise angesprochen werden möchte, ist es da so schwierig, ihn wenigstens auf seiner eigenen Diskussionsseite zufrieden zu lassen? Abgesehen davon, daß ich es mir schwierig vorstelle, nun gerade Nicola auf Krawall zu bürsten, ist gerade das durch eine solche Vorgehensweise jedenfalls wahrscheinlich. --Turris Davidica (Diskussion) 13:49, 21. Jul. 2014 (CEST)

Lass es mal gut sein, Nicola, und mache einen großen Bogen um den Typen. Der schadet sich doch nur selbst. Wäre ich auf der Suche nach einem Berater und würde dessen Auftreten hier mit ansehen, würde ich einen großen Bogen um ihn und seine Firma machen. Unerträglich, aber wohl nur zu ändern, wenn man ihn schlicht ignoriert. Das täte ihm wohl am meisten weh. Pankoken (Diskussion) 16:34, 21. Jul. 2014 (CEST)

Das ist fein beobachtet, Pankoken, ich stimme dir voll zu! ACs verbale Endlosschleifen von gehässigen Kraftausdrücken lassen mich eher an eine Horde von Grundschülern denken, die sich an "bösen Wörtern" übertreffen wollen, als an einen seriösen Unternehmensberater und Enzyklopäden. - Dir, Nicola, wünsche ich ein "breites Kreuz" nach der Devise: "Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?" --Der wahre Jakob (Diskussion) 16:51, 21. Jul. 2014 (CEST)
Erstaunlich, dass es sich hier angeblich um erwachsene Menschen handeln soll. Viel mehr sehe ich hier die klassische Spielplatzszene, in der sich Konfliktpartner A und Konfliktpartner B gegenseitig Schäufelchen, Förmchen nehmen und sich eine handvoll Sand in die Augen schleudern.
Diese Energie ist sicherlich irgendwo effizienter aufgehoben als auf diesem virtuellen Schlachtfeld. Ein Kommentar ohne jeglichen Ansatz den schwarzen Peter in dieser Sache gesucht zu haben... h-mont 17:11, 21. Jul. 2014 (CEST)

Und mit den friedlichsten Wikipedia-Benutzern verträgt sie sich vollkommen problemlos!--79.248.89.22 12:25, 22. Jul. 2014 (CEST)

Ausrufer – 30. Woche[Bearbeiten]

Rückblick:

Adminwiederwahl -jkb- erfolgreich (223:64)

Meinungsbilder: Verbindlichkeit genealogische Zeichen
Sonstiges: Anmeldung für Guide-Camp, September-Workshop zur Überarbeitung der Wikipedia:Förderung-Richtlinien
Kurier – linke Spalte: Neues von der Software, Plagiate? Ein uraltes Problem
Kurier – rechte Spalte: Doppelter Artikel des Tages, AustriaWiki: Beiträge mit Österreichbezug, Kannst Du die Förderrichtlinien verbessern?, Bots schreiben 8,5 % der Wikipedia, Edits aus dem Parlament, Language Tool
Projektneuheiten:

  • (Softwareumstellung) Alle bisher noch nicht umgestellten WMF-Wikis inkl. der deutschsprachigen Wikipedia wurden auf Version 1.24wmf13 umgestellt. Dadurch ergeben sich folgende Änderungen:
Allgemeines
  • (Softwareneuheit – Nur Administratoren) Mit Spezial:Versionsgeschichten vereinen können die Versionsgeschichte einer Ursprungsseite mit der Versionsgeschichte einer Zielseite vereint werden (Bug 66155, Gerrit:144861).
  • (Softwareneuheit) Das HTML5-Element <rtc> ist nun im Wikitext erlaubt. Es ist Teil der Ruby Annotations. Dieses wird vor allem bei japanischen und chinesischen Texten zur Angabe der Aussprache genutzt (Bug 67042, Gerrit:141742).
  • (Softwareneuheit – Nur Administratoren) Spezial:Dateien hat einen Löschlink pro Datei erhalten (Gerrit:144366).
  • (Softwareneuheit) Der Hochladeassistent auf Wikimedia Commons unterstützt nun auch Creative Commons 4.0 (Bug 61896, Gerrit:138183).
  • (Bugfix) Auf Dateibeschreibungsseiten für SVG-Dateien werden die Links für „Weitere Auflösungen“ auch für nominell kleine SVGs angezeigt (Bug 6834, Bug 36911, Gerrit:134855).
  • (Softwareneuheit) Für die Programmierung von Missbrauchsfiltern steht die neue Variable user_rights zur Verfügung (Bug 60191, Gerrit:122279).
  • (Softwareneuheit) Schlagen bei einer Bearbeitung mehrere Missbrauchfilter an, werden alle als Markierungen gesetzt (Bug 66387, Gerrit:138392).
API
  • Refactor continuation code and add to purge, watch, etc. Fixes bug "action=purge generator mode does not show query continue" (Bug 60734, Gerrit:111954).
Lua
  • Expose mw.log data on preview (Gerrit:55602).
  • Improve mw.getCurrentFrame handling. Fix for Frames aren't available outside of functions in modules and mw.loadData can be used to pass data between #invoke's by reading frame arguments (Bug 67498, Bug 65687, Gerrit:144478).

GiftBot (Diskussion) 00:46, 21. Jul. 2014 (CEST)

erl. --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 05:47, 21. Jul. 2014 (CEST)

Feuerwehr Köln[Bearbeiten]

Schönen guten Abend, Nicola,

gerade huschte mir bei letzte Änderungen Dein Artikel zur Kölner Feuerwehr über den Monitor. Hab' ihn bislang zwar nur quergelesen bzw. überflogen, möchte Dir aber schon jetzt für den informativen, mit Herzblut, aber auch der nötigen enzyklopädischen Distanz verfassten, Text danken. Die nächsten Tage nehme ich ihn auf Tippfehler und sonstigen Kleinkram auseinander :-)

Beste Grüße und halte es mit den WP:Rüpeln ...huch..noch rot..., (dann eben Rüpeln) so, wie ich es im wirklichen Leben und erst recht im wörld waid web halte: Gar nicht erst ignorieren! Spart Lebenszeit und schont die Nerven. Gegen Cäsarenwahnsinn und Megalomanie wollen offenbar keine Kräutlein wachsen. --Innobello (Diskussion) 19:24, 21. Jul. 2014 (CEST)

@Innobello: Danke für das Lob *rotwerd*, das kam zur rechten Zeit :) Ich bin Dir dankbar für Dein Ansinnen, den Artikel Korrektur etc. zu lesen. Es war nicht einfach, aus einem 200-Seiten dicken Buch die "Knackpunkte" herauszufiltern. Auch habe ich kein Fachwissen in Sachen Feuerwehr, mir fiel nur zufällig das Buch von Neuhoff bei Freunden in die Hände. Gruß, --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 19:32, 21. Jul. 2014 (CEST)

Nachlese[Bearbeiten]

Antwort auf [1]: Ich schreibe hier wann es mir geboten erscheint. Ich werde Dich sicherlich künftig nicht mehr mit Hilfe bei Artikeln von Dir belästigen. Eine Hilfe von dir habe ich nie erfahren und kann es nur gutheißen, von dir so schnell nicht wieder zu lesen. Leider hast du dich aus der Riege der ernstzunehmenden Autoren durch diese Aktion endgültig verabschiedet und nun darfst du diese Beitrag auch gerne löschen. Kratz mich nicht die Bohne. --Alabasterstein (Diskussion) 08:04, 22. Jul. 2014 (CEST)

@Alabasterstein: Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag. --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 08:34, 22. Jul. 2014 (CEST)