Benutzerin Diskussion:Nicola

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dom.gif

Bitte um Beachtung:

  • Auf meiner Diskussionsseite ist die Wikiquette im Interesse aller Beteiligten einzuhalten. Beleidigungen o.Ä. werden kommentarlos entfernt.
  • Neue Diskussionsthemen sind unten anzufügen. Wenn Du mich hier anschreibst, antworte ich auch hier.
  • Beiträge bitte mit --~~~~ signieren
  • Nach sehr negativen Erfahrungen stehen Wikimails – also die, die Du mir senden möchtest per Klick "Email an diesen Benutzer" unter der CC-by-sa 3.0 Lizenz. Das Urteil des LG Köln wird für diese Adresse ignoriert, da es sich im Übrigen hauptsächlich auf Emails an Dritte bezieht und insbesondere, wenn man unrechtmäßig an diese gelangt ist. Das trifft nicht für Emails anderer Benutzer hier in der WP an mich zu. Du stimmst mit dem Klick darauf zu oder schreibst mir nicht. Ich werde diese Emails ggfs. veröffentlichen, wenn es um Hetze/Beleidigungen/sonstige Schweinereien geht.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

The bicycle is the most civilized conveyance known to man. Other forms of transport grow daily more nightmarish. Only the bicycle remains pure in heart.

Iris Murdoch: The Red and the Green
Der Peter war ein Beolist
Ihr wißt vielleicht nicht, was das ist ...
Das ist ein Typ, der Beos disst
Indem er sie mit List verfrißt. --Elop 18:05, 30. Mär. 2014 (CEST)
Adminkandidaten: Altkatholik62 (bis 4. September)Timk70 (bis 5. September)JD (bis 6. September)Hilarmont (bis 6. September)
Meinungsbilder: Petition: Letter to Wikimedia Foundation: Superprotect and Media Viewer (siehe auch: Letter on change.org)
Umfragen: Artikelrichtlinien (bis 12. September 2014)
Wettbewerbe: Schreibwettbewerb (Wahl der Jury bis 31. August)Wartungsbausteinwettbewerb Sommer 2014 (bis 7. September)
Sonstiges: WikiCon 2014: Umfrage zu den Programmvorschlägen (bis 10. September)WikiCon 2014: Anmeldung (incl. Hotelbuchung bis 31. August, ohne bis 1. Oktober)WMDE: September-Workshop zur Überarbeitung der Wikipedia:Förderung-Richtlinien (Jetzt anmelden.)

Terminkalender[Bearbeiten]

Heute Stammtisch Freiburg
28.08. Stammtisch Dresden
28.08. Offenes Editieren in Berlin
29.08.
31.08.
WLM-Fototour Erfurt
29.08.
31.08.
Guide-Camp (zur Entwicklung nichtadministrativer Konfliktlösungen)
30.08. WikiProjekt Schweiz/Atelier mit „Edit-a-thon Fotosammlung Erster Weltkrieg“ in Bern
30.08. Sommertreffen des Bodensee-Stammtisches im Montafon – Besuch v. Pumpspeicherkraftwerken
30.08. Edit-a-thon „Frauen in der Wissenschaft“ in Berlin und online
30.08.
31.08.
Videos für Wikipedia-Artikel: 1. Workshop in Lüneburg
31.08. Wikipedia bei der OÖ. Ortsbildmesse in Engelhartszell
31.08. Wikizondag von WMNL im Bonnefantenmuseum Maastricht

02.09. Creative Commons-Lizenztextlesung in Berlin
03.09. Women edit in Berlin
03.09. Stammtisch Karlsruhe
04.09. Wikipedia-„Sprechstunde“ in Hamburg
05.09. Stammtisch Köln
06.09. Stammtisch Sauerland
06.09.
07.09.
Förderrichtlinien-Workshop Nr. 2 in Berlin
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 7 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten.

Dies und das[Bearbeiten]

Mein Klenkes

Altmodisch[Bearbeiten]

Pluto rotiert weiter, egal ob Planet oder nicht

Fand den MB Kommentar klasse. Dafür gibts keinen Stern aber einen Planeten. Grüße Serten DiskTebbiskala : Admintest 18:48, 29. Mär. 2014 (CET)

Auf einen Mann, der mir Planeten vom Himmel holt, habe ich gewartet :) --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 19:06, 29. Mär. 2014 (CET)
Ich schlage beim nächsten MB Restaurationsbrot2.jpg und Donauturm Wien Turmkorb.jpg, vor, das wäre doch perfekt neutral und würde der deWP Tradition konstruktiver Auseinandersetzungen um die wirklich wessentlichen Fragen auch ein Denkmal setzen. ;) Serten DiskTebbiskala : Admintest 01:31, 31. Mär. 2014 (CEST)

Gepunktetes Trikot[Bearbeiten]

Schaust Du mal hier. ME ist das OR und für das Lemma nicht erheblich. Es wird erklärt wie man auf die falsche Bezeichnung Ehrenkategorie für Hors Catégorie kommt. Na und?--Rik VII. my2cts Kölner sprinter farbig.svg  15:08, 18. Jul. 2014 (CEST)

Wenn das belegt wäre, wäre es vielleicht ganz nett. Ist es aber nicht. Ich habs herausgenommen. --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 22:20, 18. Jul. 2014 (CEST)

Ausrufer[Bearbeiten]

Wegen des Streiks des GiftBots entfällt der Ausrufer. MfG Harry8 09:37, 18. Aug. 2014 (CEST)

erl. --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 20:40, 23. Aug. 2014 (CEST)

Ich will Dich nicht ärgern.....[Bearbeiten]

Hauptfeld = 10 Fahrer, einer überrundet alle anderen 9 = + 20 Punkte -->ok Hauptfeld = 10 Fahrer, alle neuen überrunden einen = - 20 Punkte --> ok Hauptfeld = 10 Fahrer, fünf überrunden gemeinsam die anderen 5 = ??? Ist natürlich konstruiert. Gibts diese 20 Punkte immer nur für einen einzelnen? Wenn also zwei sich absetzen und das Hauptfeld überrunden, machen die beiden Nase? --Pohl-rosengarten (Diskussion) 12:06, 20. Aug. 2014 (CEST)

Schreibs bitte auf die Artikel-Disk. Danke, --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 12:27, 20. Aug. 2014 (CEST)

"stilist."[Bearbeiten]

Hallo Nicola, für diese Korrekturen hatte ich in der Versionsgeschichte "stilist." vermerkt. Die Zwischenüberschrift hatte ich aus optischen Gründen gesetzt - sie ist absolut üblich ("Leben" oder "Karriere") -, weil ich den Artikel anschließend auf die HS gesetzt habe, und er mir dafür ein wenig knapp vorkam .... Schönen Gruß und schönen Sonntag, Qaswa (Diskussion) 16:17, 24. Aug. 2014 (CEST)

Zunächst einmal diskutiert man normalerweise dort weiter, wo die Diskussion begonnen wurde. Ob angeblich "üblich" oder nicht: Ich halte von Zwischenüberschriften gerade aus optischen Gründen in relativ kurzen Artikeln gar nichts. Und wenn Dir der Artikel etwas "knapp" erschien: Nun, die junge Frau ist im Alter von 20 Jahren tragisch zu Tode gekommen. Das ist an sich "knapp", und das muss man nicht durch Zwischenüberschrift künstlich "entknappen".
Was "stilist." betrifft: Diese Flüchtigkeitsfehler haben mit "stilistisch" nichts zu tun. Die kann man korrigieren, aber muss die nicht kommentieren. Ich jedenfalls mache das nie. --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 16:25, 24. Aug. 2014 (CEST)
Ich hatte unerhörterweise deinen Beitrag auf der Artikel-Diskussionsseite einfach nicht bemerkt, so dass ich mich erfrecht habe, dir auf deiner Disk zu schreiben. Ob eine grammatische Fehlkonstruktion in einem - wie du immer wieder betonst - so kurzen Artikel ein „Flüchtigkeitsfehler“ ist, sei dahingestellt. Selbstverständlich werde ich nie wieder einen Artikel von dir bearbeiten; dass ich wie erwünscht Angaben zu meinen edits in der jeweiligen Versionsgeschichte mache, kannst du mir allerdings zum Glück nicht verbieten. Qaswa (Diskussion) 16:47, 24. Aug. 2014 (CEST)
Du kannst hier gerne soviel schreiben wie Du willst :) Ich habe Dir auch nichts verboten, halte eben nur nichts davon, Diskussionen zu zerreißen.
Ich will Dir sowieso gar nichts verbieten, ich sage Dir nur, was mir nicht gefällt.
Viellleicht ist Dir aufgefallen, dass ich den Artikel erst heute mittag angelegt habe. Sonst hättest Du gar nix zum Verlinken gehabt :) --Kölner sprinter farbig.svg Nicola - Ming Klaaf 16:52, 24. Aug. 2014 (CEST)

WikiCon 2014 Anmeldeerinnerungsservice :-)[Bearbeiten]

Wikicon logo Köln.svg
Wikicon logo Köln.svg

WikiCon2014 und DU!

Hallo Nicola!

Du hast dich für die diesjährige WikiCon2014 als Helfer eingetragen. Super, wir freuen uns sehr über dein Angebot.

Wir möchten dich daran erinnern, dass Helfer sich bitte bis zum 31. August für die WikiCon 2014 anmelden, da die Zimmer für die Helfer von WMDE gebucht werden. Bitte denke auch daran, deinen Eintrag in die Helfertabelle vorzunehmen, falls du dies noch nicht gemacht hast oder ihn zu aktualisieren, wenn nötig.

Bis in fünf Wochen! Wir freuen uns auf Köln und auf dich!

Beste Grüße Alraunenstern۞ 19:04, 26. Aug. 2014 (CEST) und

Itti 19:04, 26. Aug. 2014 (CEST)