Benutzerin Diskussion:Souffleuse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Souffleuse Beiträge Babel Diskussion Werkzeugbox Entwürfe




Danke Engel :). Du darfst dich hiermit anderen Dingen widmen ;). Marcus Cyron 10:42, 20. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

lieber spät als nie xD ich hoffe es gefällt --Souffleuse 10:46, 20. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Sehr schön geworden - als einziger Fehler fiel mir eine Textdopplung bei 19:47 auf (da solltest du nochmal eine Schere ansetzen). Inhaltlich natürlich ebenfalls spannend (@Marcus), wenn auch manchmal den Pfad der enzyklopädischen Darstellung verlassend ;O) Gruß -- Achim Raschka 14:31, 29. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
...

Na denn, herzlichen Glückwunsch! -- Achim Raschka 08:14, 23. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Dem schließe ich mich mal auch an dieser Stelle an. Marcus Cyron 14:17, 23. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Äh ja, von mir natürlich auch. --Duschgeldrache2 03:53, 30. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Und von mir auch, mit Verspätung :-) Ich hoffe, Ihr schlaft alle drei genug !--Superbass 15:05, 5. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Mein Gott, was war ich wieder begriffsstutzig. Warum muss das Lemma aber auch rot sein. ;-) Na ja, nichtsdestotrotz auch von mir noch ein verspätetes aber herzliches +1 -- Schwalbe Disk. 22:39, 5. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Nun ist der Link nicht mehr rot und die mir am sympathischsten erscheinende Namensverwandte Priya Cooper habe ich auch gleich übersetzt. Have fun, -- Achim Raschka 00:41, 6. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Ich kommentiere die Dame mit dem anderen Artikel lieber nicht an dieser Stelle *g* Marcus Cyron 00:50, 6. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

danke schön :) @ Marcus - Wenns danach geht hat glaube ich jede Frau in dem Gewerbe eine Namensvetterin--Souffleuse 12:29, 7. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Workshop Köln[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

Du hast Dich für den Kölner Workshop vom 19.–21. März 2010 angemeldet. Da es nun bald soweit ist, erinnere ich nochmal an die Möglichkeit, sich bereits jetzt den Arbeitsgruppen zuzuordnen oder kurzfristig eine neue Arbeitsgruppe zu initiieren. Wenn Du zudem etwas besonderes zum Essen oder Trinken mitbringen möchtest, wäre es nett, dies unter der ToDo-Liste anzukündigen um Dopplungen zu vermeiden und die Vorfreude bei den anderen zu steigern :-). Ich freue mich auf Euch... --Superbass 19:54, 6. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Was meinst Du, kann man damit arbeiten? Ich habe natürlich noch die Audacity-Originale hier rumliegen. Wenn das so in Ordnung ist (Knackser habe ich längst nicht alle, aber die schlimmsten entfernt, einen gewissen Charme haben sie ja auch irgendwie) würde ich noch ein paar weitere hochladen. Grüße, --elya 11:45, 13. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

klar kein ding. damit ist wunderbar wirtschaften--Souffleuse 17:42, 14. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Workshop Check-In[Quelltext bearbeiten]

Hallo Souffleuse, hier kommen die letzten Informationen zum Köln-Workshop: Morgen, Freitag, geht es ab 17.30 Uhr im Vingster Treff mit gemütlichem Beisammensein los. Samstag morgen beginnt ab 10 Uhr mit gemeinsamen Frühstück. Wenn Du noch ein Wikipedia-Schlüsselband für Dein Namensschild hast, bringe es bitte mit, da die Dinger gerade einen kleinen Lieferengpass haben ;-) Wir haben vor Ort etwa 10 Desktoprechner zur Verfügung; wenn Du ein Notebook mitbringen möchtest, bring bitte möglichst ein eigenes Strom-Verlängerungskabel mit. Netzanschluss wird es über WLAN geben.

Lage und Anfahrt ist hier beschrieben. Falls Du Dich total verfährst oder Hilfe brauchst, haben wir hier eine Telefonnummer hinterlegt.

Wir freuen uns auf Euch! Bis morgen, — Raymond Disk. 20:38, 18. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Souffleuse, ich glaube, ich habe gerade ostermanntechnisch das gleiche Problem mit den Texten, das ich gestern mit der Musik hatte: es fehlen die Datenfiles im Ordner williostermannworkshop_data :-( um das Ding nochmal in Audacity zu öffnen (ich muß ja nochmal an die Spuren ran). Magst Du mir das irgendwo hinlegen zum Download? 1000 Dank! Liebe Grüße, --elya 19:48, 21. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

ich korrigier en fehler und geb dir den fertigen text. dann is das egal
so geht's natürlich auch ;-) Danke! --elya 21:37, 21. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
hier bitte der link für dich. http://www.FastShare.org/download/wikiworkshopostermann.wav
das war jetzt erstmal ziemlich leicht: [1], fehlt noch An- und Abspann und evtl. das letzte Lied am Klavier eingespielt, das würde dem Ganzen am Schluß noch den nötigen melancholischen Touch geben ;-) --elya 22:33, 23. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
klingt doch schon gut. Am anfang noch ein "sie hören den artikel..." und am ende noch die lizenzen, und dann is das perfekt--Souffleuse 23:18, 23. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Gebärdensprachvideos[Quelltext bearbeiten]

Hallo Souffleuse, auf der Portalseite hattest du kurz nachgefragt, warum Gehörlose denn eine Übersetzung brauchen, wo sie doch lesen können. Um es kurz zu sagen: Weil unsere Schriftsprache eine Fremdsprache für sie ist. In den Kommentaren zum Blogbeitrag hatte ich das damals versucht zu verdeutlichen. Ich glaube, dieser Fakt überrascht die meisten Menschen. Mehr Informationen findest du bspw. auf den Seiten des Gebärdenwerks. Beste Grüße, — Lecartia Δ 14:22, 23. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Happy Birthday![Quelltext bearbeiten]

Heute souffliert mal jemand anderes. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;-) 

Alles alles Gute zum Geburtstag! Stepro 02:05, 27. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ja! Genau! Jung Frau! Laß es dir gut gehen und bis nächstes Wochenende :). Marcus Cyron - Talkshow 02:15, 27. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

oha vielen dank das kommt ja unerwartet :) danke--Souffleuse 21:46, 28. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Große Ereignisse...[Quelltext bearbeiten]

...werfen ihre Schatten voraus ;-). --Hartmann Linge 22:45, 4. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Jubiläumsstammtisch Köln am 15. Januar[Quelltext bearbeiten]

Liebe Souffleuse, zum 10jährigen Jubliäum der Wikipedia finden am 15. Januar bundesweit synchron Stammtische statt. Für den Kölner Stammtisch haben wir in unserem Stammlokal, dem Goldmund in Köln-Ehrenfeld, einen Raum reserviert, der auch noch ein Plätzchen für Dich hätte! Wir freuen uns, wenn Du bei der historischen Jubiläumsrunde dabei bist. Es wäre hilfreich, wenn Du Dich auf WP:Köln anmelden würdest. Aber auch Spontanbesuche sind willkommen. Beste Grüße, --Superbass 23:30, 28. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Es gibt leider noch Probleme mit deinen Dateien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Souffleuse,

Bei den nachstehenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es Probleme, die du leider noch nicht behoben hast:

Konkret besteht noch folgendes Problem:

Leider hast du deiner Datei keine Lizenz gegeben, was aber sehr wichtig für den Verbleib der Datei in der Wikipedia wäre. Wenn du der Urheber der Datei bist, kannst du eine der hier gelisteten Lizenzen aussuchen. Gehe dann auf die Dateilinks oben und klicke auf "Seite bearbeiten". Dann kannst du die Lizenz einfügen.

Du hast jetzt zwei Wochen Zeit, um die fehlenden Informationen nachzutragen. Wenn dann die Probleme weiterhin bestehen, müssen die Dateien leider gelöscht werden. Solltest du noch Fragen haben, würde ich dich gern unterstützen. -- Yellowcard 00:35, 12. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Limeskongress[Quelltext bearbeiten]

Wichtig und dringend!
Um mit der Wikimedia die Höhe des Kostenzuschusses verhandeln zu können, bräuchte ich von jedem einzelnen Teilnehmer noch

  • die Art der An- und Abreise sowie die voraussichtlich tatsächliche Höhe der dafür anfallenden Kosten (bei PKW mutmaßliche Benzinkosten, keine km-Pauschalen)
  • die Höhe der Unterkunftskosten

Die potentiellen Kandidaten, die sich noch nicht in die Teilnehmerliste eingetragen haben (insbesondere fallen mir hierbei Hannibal21, Souffleuse und Mediatus ein), aber auch alle Übrigen mögen bitte nach Möglichkeit auch jetzt schon den Grad der Wahrscheinlichkeit ihrer Teilnahme mitteilen und die nach den o.a. Punkten anfallenden Kosten beziffern. Alles am besten natürlich schon vorgestern ;-) Setzt Euch bitte mit einer entsprechenden Mail direkt mit mir unter hartmann.linge(at)gmx.net in Verbindung.
Danke und Gruß, --Hartmann Linge 20:26, 9. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Tonstudiobaustein[Quelltext bearbeiten]

Hallo Tabitha! Ich wollte gerade den Baustein erstellen, den Tondateien in den Commons bekommen sollen, wenn sie mit der Ausrüstung des Kölner Tonstudios erstellt worden sind. Da das Tonstudio scheinbar keine richtige Seite hat, die man verlinken sollte (ich habe sie zumindest nicht gefunden), denke ich, dass man am besten gleich auf diesen Baustein drauf schreibt, was man tun muss, wenn man die Ausrüstung auch mal benutzen möchte. Schreibe ich auf den Baustein, dass Du die Ansprechpartnerin bist (mit Link auf Deine Benutzerseite), oder was soll ich tun? MfG Stefan Knauf 18:50, 22. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Wäre vielleicht ganz gut, eine Seite dazu in Wikipedia zu erstellen? Vielleicht als Unterseite von „Gesprochene Wikipedia“ oder … ?  --elya 19:05, 22. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Hallo Elya! Sagt mir einfach, was ich in dem Baustein verlinken soll, dann stelle ich ihn einfach mit dem Link ein. MfG Stefan Knauf 19:16, 22. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
bevor hier nicht das komplett mobile paket ist, wärs mir lieb wenn man mich auf die disk anschreibt. bzw eine mail. wen du das einbauen könntest wäre super--Souffleuse 19:36, 22. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Hallo Souffleuse, Hallo Elya! Ich habe in den Commons gerade den Baustein Kölner Tonstudio angelegt. Er wird je nach Spracheinstellungen des Lesers in Deutsch oder Englisch angezeigt. Einbinden lässt er sich in den Commons natürlich mit „{{Kölner Tonstudio}}“. Das Layout lässt sich auf commons:Template:Kölner Tonstudio/layout ändern, der deutsche Text auf commons:Template:Kölner Tonstudio/de und der englische auf commons:Template:Kölner Tonstudio/en. Über den englischen Text sollte nochmal jemand drüber sehen, weil mein Englisch normalerweise stilistisch unterirdisch ist. MfG Stefan Knauf 21:36, 22. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
sehr schön geworden!--Souffleuse 22:02, 22. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
beautiful :-) --elya 22:53, 22. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Skype-Browserplugin[Quelltext bearbeiten]

Hallo Souffleuse, ich vermute du hat das Skype-PLugin für Firefox installiert, das hat in dieser Bearbeitung - wie es das gerne macht - seine Spuren hinterlassen. Meines Wissens hilft nur, es abzuschalten. Siehe dazu die Abusefilter-Meldung, die eigentlich kommen sollte, wenn das passiert: MediaWiki:Abusefilter-warning-skype. Gruß, dapete 18:48, 30. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Projekt Gesprochenes Wort[Quelltext bearbeiten]

Hallo Souffleuse,

ich spreche Dich an, weil Du bei Gepsrochene Wikipedia aktiv bist. Jakob.scholbach und ich haben ein Projekt gestartet, das zum Ziel hat, die Zahl der Aussprachedateien einzelner Worte auf commons zu erhöhen, das Projekt Gesprochenes Wort. Das hat in erster Linie Nutzen für das Wiktionary, aber auch für die Wikipedia, weil diese Aussprachedateien dann in die Artikel eingebaut werden können. Wir wollten Dich fragen, ob Du Lust hast, Dich an diesem Projekt zu beteiligen. Momentan ist es noch in einer Vorbereitungsphase, weil wir für das systematische Einprechen im großen Stil eine Softwarelösung brauchen, für die wir Geld bei WikiMedia Deutschland e.V. beantragen wollen. Damit wir wissen, dass das Projekt nachher auch auf eine gewisse Resonanz stößt, und das Geld nicht zum Fenster rausgeschmissen wird, sprechen wir aber vorher schon einzelne Mitarbeiter an, ob sie Interesse daran haben, später in dem Projekt mitzuwirken.

Viele Grüße,

Jonathan 10:53, 6. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke vielmals für dein Interesse. Mein Ziel ist es, die Sätze auch wirklich von Personen sprechen zu lassen, die mit dieser Sprache oder diesem Dialekt aufgewachsen und daher "Muttersprachler" sind. Das ist bei dir doch mit Kölsch der Fall, oder? Bei den anderen Sprachen findet sich bestimmt noch jemand anderes, der noch enger damit verbunden ist. Anderenfalls schreibe ich dich gerne nochmal an. Da das Projekt "Schibboleth gesprochen" noch in den Kinderschuhen steckt, kann ich dir noch nichts genaueres über meine Vorgehensweise sagen. Uli Nobbe, der die Sache angeregt hat und mit dem ich schon hin und her geschrieben habe, sucht (glaube ich zumindest) gerade nach einer Möglichkeit, um die Sache auf Wikipedia zusammenzuführen. Sobald es eine Möglichkeit gibt, deinen Beitrag zu sichern, gebe ich dir Bescheid. Bis könntest du ja schon mal versuchen, den Satz aufzunehmen (aber bitte in einem gängigen Format!).

jo super

Was mir gerade einfällt.. wo hattest du am Donnerstag einen Kaffee getrunken? Im Haus Daniel von der Heydt nicht, wo Könige ein-und-aus-gingen? --Atamari 00:34, 6. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

  • Das ding hieß irgendwas mit Kaffeestube. Hab grad mal Street view zu Rate gezogen, Kolpingstraße Ecke Laurentius Straße ist es. Steht aber nocht Kaffeehaus dran in der Version.
Ach so, das an der Ecke. --Atamari 11:52, 6. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Dein Angebot[Quelltext bearbeiten]

auf dieser Seite würde ich gerne in Anspruch nehmen, wenn sich noch jemand findet, der sich um die unmittelbare Erstellung so eines Videotutorials annimmt. Vielleicht entsteht daraus etwas. Kann ich dann wieder auf dich zukommen? Gruß aus Wien --Hubertl (Diskussion) 14:23, 2. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Einweihungsparty im Lokal K[Quelltext bearbeiten]

Am 28. Juni ist es soweit, unser Lokal K feiert seinen offiziellen Start und lädt zum Besuch ein.

Fest steht, dass es einen Brunch geben wird, der von den Anwesenden organisiert werden sollte. Wikimedia Deutschland stellt Getränke zur Verfügung, alles weitere möchten wir mit der Community organisieren - bringt also bitte mit, was eurer Meinung unser Buffet bereichern sollte: Brote, Salate, Brotaufstriche, Käse, Wurst, Suppen, Süßkram - alles ist gern gesehen und wird sicher auch vertilgt werden. Dazu wird gequatscht, getippt, geplant, fotografiert, hochgeladen, geschrieben, präsentiert, whatever, ... lasst uns einfach einen netten Tag gestalten und das Lokal seinem Zweck als Community-Treffpunkt übergeben.

Wann
Das Lokal K wird am 28. Juni 2014 um spätestens 10:00 Uhr aufgeschlossen und wird dann den gesamten Tag und Abend geöffnet sein - open end.

Um einen Überblick zu haben, wer wann und wie beladen bei uns auflaufen wird, wäre es prima, wenn ihr euch in der Teilnehmer- und Mitbringliste ein. Raymond 14:48, 19. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Der nächste Wuppertal-Stammtisch findet am Samstag, den 2. August 2014 statt.

Wir treffen uns gegen 13:30 Uhr auf dem Hof der Konsumgenossenschaft Vorwärts, in der Münzstraße 51-53, Wuppertal (Barmen).
Das Thema des Treffens ist die „Geschichte der Konsumgenossenschaften im Rheinland 1900–1918“, wir erhalten ab 14:00 Uhr eine Führung durch den Förderverein.
Mehr Infos und die Adresse wo wir später einkehren möchten auf der Stammtischseite. --Atamari (Diskussion) 01:50, 4. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.

„Hier trifft sich die Wikipedia-Community und tut Dinge“[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia-Community - das bist auch Du, und das Lokal K ist auch Dein Raum, um Ideen rund um Wikipedia zu planen, diskutieren und umzusetzen. Um Dich auf Ideen zu bringen, komm doch einfach am Sonntag, den 26. April 2015 nach Köln-Ehrenfeld und mach mit:

  • Du hast etwas, was Du immer schon mal für Wikipedia fotografieren oder filmen wolltest ?
  • Du wolltest immer schon wissen, wie bestimmte Dinge in der Wikipedia funktionieren ?
  • Du hast ein Projekt im Kopf und suchst dafür Raum und Mitstreiter?
  • Du hast die Nase voll von der Wikipedia und willst Dich mal auskotzen?
  • Du hast eine ganz andere Idee (...)?

Die Tür ist ab 11.00 Uhr offen in der Hackländerstr. 2, siehe Anfahrt. Wenn Du magst, kannst Du Dich anmelden, komm aber auch gern spontan vorbei.

Projektseite: Wikipedia:Lokal K/Aktionstag.

Viele Grüße aus dem Lokal K. 22:04, 19. Mär. 2015 (CET), Raymond

Mitstreiter gesucht![Quelltext bearbeiten]

Die Wikipedianer sind auf dem Engelsfest 2015 (ein Sommerfest) in Wuppertal am Samstag, den 5. September vom Veranstalter eingeladen. Wir dürfen auf einen Stand Wikipedia sowie Wiki Loves Monuments den Besuchern nahe bringen. In gleicher Funktion waren wir schon 2013 dort.

Wenn du den „Spirit“ von WLM oder WLE hast und diesen verbreiten möchtest, komme doch zu uns, gerne auch in Teilzeit. Auch wenn du Fotograf bist, bist du willkommen – das Engels-Haus ist wahrscheinlich geöffnet.

Die Projektkoordination befindet sich auf dieser Seite.

Wann? 5. September 2015, offizieller Beginn 13:00 Uhr, Aufbau des Stands gegen 12:00 Uhr, Abbau gegen 18:00 Uhr, Ende des Engelsfests gegen 22:30 Uhr.

Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.

--MediaWiki message delivery (Diskussion) 02:04, 15. Aug. 2015 (CEST) im Auftrag von Atamari[Beantworten]

Stammtisch Bergisches Land meets Velbert[Quelltext bearbeiten]

Erinnerung: Am Samstag, den 22. August 2015 trifft sich der Stammtisch Bergisches Land in Kooperation mit dem Stammtisch Wuppertal in Velbert am Forum Niederberg, um das Schloss und Beschlägemuseum zu besuchen. Die Führung beginnt um 15 Uhr, anschließend geht es ins Restaurant nebenan.

Wenn du Fotograf bist, bist du natürlich auch willkommen, wir dürfen dort auch fotografieren.

Also: Treffpunkt Forumsplatz Velbert Uhrzeit 15 Uhr Infos Wikipedia:Bergisches Land Fragen an: Benutzer:Ticketautomat

Grüße--MediaWiki message delivery (Diskussion) 00:01, 19. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.

Der nächste "kleine" Wuppertal-Stammtisch findet am Freitag, den 13. November 2015 statt.

Wir treffen uns gegen 19:00 Uhr in Wuppertal-Sonnborn im Mathe´s Nudeltöpfchen.
Mehr Infos und die Adresse wo wir einkehren möchten auf der Stammtischseite. --Atamari (Diskussion) 19:01, 3. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.

Sauerland/Bergisches Land-Stammtisch am 16. Januar[Quelltext bearbeiten]

Hallo Souffleuse,
zum 37. Sauerland-Stammtisch treffen wir uns am Samstag, 16. Januar, um 12:45 Uhr in Kierspe. Für den Nachmittag ist wie gewohnt ein interessantes Programm vorgesehen. Du bist herzlich eingeladen und kannst natürlich auch zwischendurch oder erst im Lokal zu uns stoßen. Über Deinen Besuch würden wir uns in jedem Fall freuen.

Einzelheiten zum Programm findest Du auf der Seite Wikipedia:Sauerland. Dort kannst Du Dich auch anmelden. Wir sehen uns in Kierspe! --Benutzerkennung: 43067 18:06, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]
Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste bzw. aus dieser Liste aus.

Der nächste Wuppertal-Stammtisch findet am Samstag, den 11. Februar 2017 nach der
Wikipedianischen KulTour „Degas & Rodin – Giganten der Moderne“ statt.


Wir treffen uns gegen 13:30 Uhr im Von der Heydt-Museum (im Foyer) – 14 Uhr beginnt die 90-minutige Führung.
Später ist ab 18:30 Uhr im Restaurant „Atelier“ ein Tisch reserviert.

Mehr Infos und die Adresse wo wir einkehren möchten auf der Stammtischseite bzw. die KulTour-Projektseite. --Atamari (Diskussion) 22:30, 9. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]
Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.
Skulptur To the Knee im Skulpturenpark Waldfrieden vor der Kulisse Wuppertals
Café Podest, auch Eingang
Villa Herberts

Es gab Anfang Mai einen Kurier-Beitrag hierzu („Schreibwerkstatt ohne Ecken… aber mit viel Kunst“).
Vielleicht hast du die Meldung überlesen, deswegen eine Einladung auf diesem Weg:

Wikipedia:GLAM/GLAM on Tour „Skulpturen in Wuppertal“

Die Schreibwerkstatt wird am Wochenende 7.-9. Juli 2017 statt finden. Vielleicht hast du am Samstag Zeit und Lust?
Du must nicht Kunstliebhaber sein, gesunde Neugier und Motivation reicht. Weitere Details zum Programm, Teilnehmerliste, ect. → hier.

Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.

--Atamari (Diskussion) 02:16, 25. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Einladung zur Wikipedianischen KulTour[Quelltext bearbeiten]

Nach der Wikipedianischen KulTour „Degas & Rodin – Giganten der Moderne“ im Februar 2017, soll Anfang 2018 das gleiche Format als Wikipedianische KulTour „Édouard Manet“ zu der Ausstellung zu Édouard Manet stattfinden.
Webauftritt der Ausstellung

Für die Veranstaltung ist ein Förderplan bei WMDE eingereicht und genehmigt, die Gruppenstärke ist auf 20 Personen beschränkt.

Wenn du Interesse hast, hilf mir hier in der »Terminfindungsmatrix« bis zum 21. November 2017 einen passenden Termin zu finden.
Dann werde ich die Führung buchen. --Atamari (Diskussion) 22:20, 14. November 2017 (CET)
Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.

Einladung zum Stammtisch Wuppertal[Quelltext bearbeiten]

Nach der Wikipedianische KulTour „Édouard Manet“ am Samstagnachmittag den 24. Februar 2018
treffen sich die Teilnehmer im Restaurant Atelier um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Auch du kannst gerne vorbeikommen, schau hier wer noch kommen will. Der Gesellschaftsraum ist ab 18 Uhr reserviert.

Atelier das Restaurant, Hofaue 51, 42103 Wuppertal-Elberfeld
--Atamari (Diskussion) 10:42, 22. Februar 2018 (CET)
Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.

Einladung zur WikiCon 2019 in Wuppertal[Quelltext bearbeiten]

Liebe Wikipedianer in Wuppertal und in der Region,

… die meisten werden es schon mitbekommen haben. Die nächste WikiCon ist in Wuppertal geplant. Siehe WP:WikiCon 2019!
Die Anmeldung geht noch bis zum 16. September 2019

Danach ist » die Anmeldung « zwar weiterhin möglich, aber dann gibt es keine Förderung (Anfahrt + Unterkunft) mehr durch WMDE.
Weiter hilft es uns – als Organisationsteam – eine frühe Meldung der Teilnehmerzahl bei der Planung der Speisen und Getränke. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/daumenhoch 

Entschuldige, wenn diese Nachricht für dich vielleicht schon als störend empfunden wurde. --Atamari (Diskussion) 16:30, 12. September 2019 (CET)
Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.

--MediaWiki message delivery (Diskussion) 16:29, 12. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Kick-Off mit dem AK Bergische Museen[Quelltext bearbeiten]

Liebe Wikipedianer in Wuppertal und in der Region,

wie im Kurierbeitrag Wikipedia:Kurier#Kick-Off mit dem AK Bergische Museen schon berichtet
gibt es am 9. Oktober 2020 eine Veranstaltung zum Thema GLAM (siehe Kick-Off-Veranstaltung).
Es können sich noch Teilnehmer anmelden. --Atamari (Diskussion) 16:02, 5. Oktober 2020 (CET)
Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.

MediaWiki message delivery (Diskussion) 16:02, 5. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]

Einladung nach Wuppertal[Quelltext bearbeiten]

Liebe Wikipedianer in Wuppertal und in der Region,

… es findet am Samstag den 13. November 2021 ein Stammtisch in Wuppertal statt. Du bist eingeladen. --Atamari (Diskussion) 10:20, 4. November 2021 (CET)
Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.

Einladung zum Stammtisch Wuppertal am 10. Juni 2023[Quelltext bearbeiten]

Hallo, am Samstag, den 10. Juni, treffen wir uns mal wieder in Wuppertal! Diesmal zu Kaffee und Kuchen in Cronenfeld, wo wir ab 15 Uhr einen Tisch bei Podzelny haben. Was danach passiert, ist noch offen. Wer noch Ideen oder Fragen hat, findet alles weitere bei WP:Wuppertal. Ich freue mich auf das Treffen! --AlanyaSeeburg (Diskussion)

Liebe Wikipedianer in Wuppertal und in der Region,

… es findet am Donnerstag den 18. April 2024 ein kleiner Stammtisch in Wuppertal statt. Du bist eingeladen. --Atamari (Diskussion) 10:21, 16. April 2024 (CET)
Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.