Benutzerin Diskussion:Stanzilla

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit der Benutzerin Stanzilla.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.
Ein Dankeschön für die unermüdliche Verbesserung von Artikeln in den Weiten der französischen Prärie
Schnittblumenstrauß
Schnittblumenstrauß
Einfach mal ein kleines Dankeschön …
… für die ganze Hilfe und die vielen netten Worte.

Liebe Grüße
--SuperZebra 20:04, 3. Nov. 2011 (CET)
Ein kleiner Gruß
Fenghuang im Sommerpalast, Peking
Du weißt doch das Kleinesaeffchen sieht Dich als Freundin an, auch wenn Du weit weg bist.
Alles doof ohne Dich!

Schön, dass du zu uns gestoßen bist :-))

Hier ein paar Tipps zum Einstieg, die mir seinerzeit sehr geholfen haben, mich schnell bei Wikipedia zurecht zu finden: In Hilfe und FAQ kannst du dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Lies bitte unbedingt auch Erste Schritte, Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel. Fragen stellst du am besten hier oder ganz einfach bei einem Wikipedianer, der dir „über den Weg läuft“; gerne bei mir. Wir helfen alle gerne weiter. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal hier rein. Wenn du etwas ausprobieren willst, ist hier Platz dafür.

Mein Tipp für deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig ;-) Herzlich Willkommen! Freundliche Grüße, --Cherubino 20:30, 22. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Hiermit gratuliere ich Benutzerin
Stanzilla
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihr den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 11:15, 12. Nov. 2023 (CET)

Hallo Constanze! 5 Jahre sind es schon wieder, seit Dir zuletzt zum silbernen Wikiläum gratuliert werden konnte. Heute sind es nun genau 15 Jahre, seit Du am 12. November 2008 hier zum ersten Mal editiert hast. Inzwischen hast Du über 14.700 Edits gemacht und 99 Artikel erstellt, wofür ich Dir heute erneut danken will. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht, zumal Du jetzt ja mehr Zeit hast, auch wenn der Grund nicht sehr erfreulich ist. Beste Grüße und frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 11:15, 12. Nov. 2023 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hierXXX.[Beantworten]

Danke. :) Das ist sehr lieb und ja, ich möchte eine Medaille. Das mach ich aber besser vom Rechner aus.--Stanzilla (Diskussion) 17:08, 13. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Bitte allgemeine Stimmberechtigung prüfen[Quelltext bearbeiten]

Moin Stanzilla,

ich musste deine Stimme bei der freiwilligen Wiederwahl von Logograph streichen, denn du warst zu Beginn der Kandidatur nicht allgemein stimmberechtigt. Bitte schaue mit dem Stimmberechtigungskontrolltool, ob du stimmberechtigt bist. Du findest den Link in der weißen Infobox, wo auch die Abstimmdauer drin steht. Du musst bei dir nur schauen, dass du mindestens 50 Artikel innerhalb der letzten 12 Monate hast. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß und ein erfolgreiches 2024. LG, --Funkruf Benutzer Diskussion:Funkruf WP:CVU 18:05, 15. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Ah, Danke für den Hinweis.--Stanzilla (Diskussion) 18:41, 15. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Übrigens, weil ich deine Beitragrausnahme auf der Disk sehe: Kannst du ruhig stehen lassen, die Stimmberechtigung hat keinen Einfluss auf die Disk. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;-)  LG, Funkruf Benutzer Diskussion:Funkruf WP:CVU 18:58, 15. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Ja, ach, ich kann ja auch 8 Artikel bearbeiten, dann kann ich auch abstimmen. ;) Aber ich hab es nicht eilig, er wird sowieso wiedergewählt, mit oder ohne meine Kontrastimme. Außerdem labere ich immer so daher, wie mir der Schnabel gewachsen ist, und das macht man auf Wikipedia nicht. Ich passe daher nicht hierher.--Stanzilla (Diskussion) 19:07, 15. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Man kann es auch erfrischend finden, dass nicht jeder hier alles bierernst nimmt :) --Prüm  19:11, 15. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Ich habe keinerlei Humor, von dem ich wüsste!--Stanzilla (Diskussion) 19:13, 15. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Ja Mist, dumm gelaufen. Jetzt kann ich zwar abstimmen, aber es gilt die Stimmberechtigung zum Startzeitpunkt der Kandidatur. Das hätte ich mal vorher bedenken sollen und schnell noch 8 Artikel verbessern am 13. 01.. Ist aber auch ein bisschen witzig.--Stanzilla (Diskussion) 15:10, 17. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]