Bocar Coulibaly

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bocar Coulibaly
Personalia
Voller Name Bocar Ngollo Coulibaly
Geburtstag 3. August 1989
Geburtsort NouakchottMauretanien
Größe 175 cm
Position Linker Verteidiger
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2010– ASC Tevragh Zeïna
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)2
2012– Mauretanien 9 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 17. April 2015

2 Stand: 17. April 2015

Bocar Coulibaly (* 3. August 1989 in Nouakchott) ist ein mauretanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Coulibaly begann seine Karriere im Jahr 2010 bei ASC Tevragh Zeïna, wo er seitdem spielt. Mit seinem Verein konnte der dreimal den mauretanischen Pokal, den Super Cup, sowie die Meisterschaft in der Saison 2011/12 feiern.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für die mauretanische Nationalmannschaft gab er am 15. April 2012 sein Debüt bei einem Freundschaftsspiel gegen Ägypten, welches mit 3:0 verloren wurde.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2012
2010, 2011, 2012
2010

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Bocar Coulibaly in der Datenbank von National-Football-Teams.com (englisch)