Brandon Marshall

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brandon Marshall
Brandon Marshall smile.jpg
Brandan Marshall 2012
Chicago BearsNr. 15
Wide Receiver
Geburtsdatum: 23. März 1984
Geburtsort: Pittsburgh, Pennsylvania
Größe: 1,93 m Gewicht: 104 kg
NFL-Debüt
2006 für die Denver Broncos
Karriere
College: Central Florida
NFL Draft: 2006 / Runde: 4 / Pick: 120
 Teams:
Karriere-Highlights und Auszeichnungen
  • 5x Pro Bowl (2008, 2009, 2011, 2012, 2013)
  • Pro Bowl MVP 2012
  • Meiste gefangene Bälle in einem NFL-Spiel (21)
Ausgewählte NFL-Statistiken
(in der 17. Woche der NFL Saison 2013)
Gefangene Bälle     712
Erzielter Raumgewinn     9.050
Touchdowns     57
Statistiken bei NFL.com

Brandon Marshall (* 23. März 1984 in Pittsburgh, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Wide Receivers. Er spielt für die Chicago Bears in der National Football League (NFL).

Marshall spielte College Football für die University of Central Florida und wurde 2006 von den Denver Broncos in der NFL Draft ausgewählt. Von 2010 bis 2012 spielte er bei den Miami Dolphins. 2012 wurde er für zwei Drittrunden-Draft-Picks zu den Chicago Bears getauscht.

Weblinks[Bearbeiten]

Statistiken von Brandon Marshall