Centre Henry-Leonard

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Centre Henry-Leonard
Daten
Ort 70 Avenue Michel-Émond
Kanada Baie-Comeau, Québec G4Z 2A5, Kanada
Koordinaten 49° 12′ 36″ N, 68° 9′ 45,5″ WKoordinaten: 49° 12′ 36″ N, 68° 9′ 45,5″ W
Eröffnung 1970
Oberfläche Beton
Eisfläche
Parkett
Kapazität 2.779 Plätze (Eishockey)
3.042 Plätze (maximal)
Heimspielbetrieb
Lage
Centre Henry-Leonard (Québec)
Centre Henry-Leonard (Québec)

Das Centre Henry-Leonard ist eine Mehrzweckhalle in der kanadischen Stadt Baie-Comeau, Provinz Québec.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Centre Henry-Leonard wurde 1970 eröffnet und bietet bei Eishockeyspielen 2.779 Zuschauern Sitzplätze. Maximal finden 3.042 Zuschauer Platz. Das Junioren-Eishockeyteam der Drakkar de Baie-Comeau trägt dort seine Heimspiele in der QMJHL aus.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]