Cha Sung-mi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cha Sung-mi (koreanisch: 차성미; * 23. November 1975 in Seoul) ist eine ehemalige südkoreanische Fußballschiedsrichterin.

Bei der Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland leitete Cha Sung-mi ein Spiel in der Gruppenphase und wurde einmal als Vierte Offizielle eingesetzt.[1]

Zudem leitete Cha Sung-mi zwei Gruppenspiele und ein Halbfinale bei der U-17-Weltmeisterschaft 2008 in Neuseeland sowie zwei Gruppenspiele bei der U-17-Weltmeisterschaft 2010 in Trinidad und Tobago.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. List of referees and assistant referees@1@2Vorlage:Toter Link/www.fifa.com (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im März 2023. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis., Liste der Schiedsrichterinnen bei der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011, auf fifa.com (archivierte Version). Abgerufen am 1. November 2022.