Charlie Stewart

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charlie Stewart (* 9. September 1993 in Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er ist international bekannt für seine Rolle des Bob in der TV-Serie Hotel Zack & Cody

Zwar wurde Stewart in Las Vegas geboren, jedoch zogen er und seine Familie nach Los Angeles. Dort wurden bald zwei Filmmanager auf ihn aufmerksam. Stewart hatte in vielen populären TV-Serien kleine Auftritte. Außer in Hotel Zack & Cody trat Stewart noch in den TV-Serien Eben ein Stevens, Becker, Malcolm mittendrin, How I Met Your Mother, Gilmore Girls, What’s Up, Dad?, Alles dreht sich um Bonnie und in einer kurzen Szene in Bones – Die Knochenjägerin (Staffel 7, Folge 18) auf. Außerdem hatte er einen Gastauftritt in Zack & Cody an Bord und spielte 2006 neben Tim Allen im dritten Teil der Disney-Santa-Clause-Saga, Santa Clause 3 – Eine frostige Bescherung.

Stewart hat eine ältere Schwester.

Weblinks[Bearbeiten]