Chinta Chandrashekar Rao

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Chinta Rao
Personalia
Voller Name Chinta Chandrashekar Rao
Geburtstag 25. September 1988
Geburtsort Indien
Größe 176 cm
Position Abwehrspieler
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
0000–2009 Salgaocar Sports Club
2010–2013 Chirag United Kerala 16 (0)
2012–2013 Prayag United SC 7 (0)
2013 Mumbai Tigers FC
2014 Bharat FC
2015–2016 Sporting Clube de Goa 11 (0)
2017 Mumbai FC 11 (0)
2018 Ozone FC 6 (0)
2019– George Telegraph SC
auf Wikidata bearbeiten
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Chinta Chandrashekar Rao (* 25. September 1988) ist ein indischer Fußballspieler. Er spielt seit der Saison 2006/07 beim Sporting Clube de Goa als Verteidiger.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rao begann seine Karriere 2006 bei Sporting Clube de Goa.[1] Bis 2010 spielte er bei Salgoacar FC. Danach ging es für zwei Jahre weiter zu Chirag United Kerala, dann für 1½ Jahre zum United SC und danach noch einmal für ein Jahr zum Mumbai Tigers FC. Weiter ging es im Sommer 2014 für den Rest des Jahres beim Bharat FC, bevor er Anfang 2015 wieder bei Sporting Clube auftauchte. Im Jahr 2017 wirkte er schließlich noch beim Mumbai FC, bis dieser aufgelöst wurde und er im nächsten Jahr weiter zum Ozone FC ging. Nach einer Pause von gut einem Jahr ist er nun seit Sommer 2019 beim George Telegraph SC aus der Calcutta Football League aktiv.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Transfers in der indischen Liga 2006 auf indianfootball.de