Christian Bertilsson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Christian Bertilsson 2011

Christian Bertilsson (* 5. September 1991) ist ein schwedischer Mountainbike- und Straßenradrennfahrer.

Christian Bertilsson wurde 2009 schwedischer Meister im Mountainbike-Marathon der Juniorenklasse. In der Saison 2010 gewann er auf der Straße die dritte Etappe bei den Hammarö 3-Dagars. Außerdem wurde er Etappenzweiter bei einem Teilstück der Bureloppet, wo er auch den vierten Rang in der Gesamtwertung belegte. 2011 erhielt Bertilsson seinen ersten Vertrag bei einem internationalen Radsportteam, den schwedischen Team Cykelcity.

Erfolge – Mountainbike[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2009
  • SchwedenSchweden Schwedischer Meister – Marathon (Junioren)

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]