Christian Storm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Christian Storm (* 13. März 1971 in Dortmund) ist ein deutscher Schauspieler.

Nach seiner Ausbildung zum Hotel- und Restaurantfachmann arbeitete er in verschiedenen Münchner Gastronomiebetrieben. Seine Arbeit als TV-Darsteller begann er zunächst in der Sat.1-Serie Richter Alexander Hold. Von 2003 bis 2009 spielte er in der Pseudo-Doku Lenßen & Partner einen Privatermittler für Rechtsanwalt Ingo Lenßen. Ende 2009 stand er für Lenßen – Der Film vor der Kamera. In der Folge Formel Zukunft von Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei hatte er 2010 einen Gastauftritt. Außerdem spielte er im Pilotfilm von Turbo & Tacho den verdeckten Polizisten Müller.

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]