Christopher Greatwich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Christopher Greatwich (* 30. September 1983) ist ein englisch-philippinischer Fußballspieler, der für die philippinische Fußballnationalmannschaft spielt.

Karriere[Bearbeiten]

Greatwich spielte als Schüler für Brighton & Hove Albion. Er studierte von 2003 bis 2006 an der Drury University in Missouri, USA. In der Rückrunde 2006/07 spielte er beim Lewes FC, wechselte dann aber im Sommer 2007 zu Bognor Regis Town FC. Von 2008 bis 2010 stand er beim Ringmer FC unter Vertrag. Dann kehrte er in die USA zurück und lief für die Morris County Colonials auf. Anfang 2013 wechselte er dann zum philippinischen Erstligisten Kaya FC.

Sonstiges[Bearbeiten]

Sein Bruder Philip Greatwich spielt ebenfalls für die philippinische Fußballnationalmannschaft.

Weblinks[Bearbeiten]