Christopher Teichmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Christopher Teichmann
Spielerinformationen
Geburtstag 13. Oktober 1995
Geburtsort WürenlosSchweiz
Größe 177 cm
Position Mittelfeldspieler
Vereine in der Jugend
FC Baden
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2012–2013
2013–2014
2014–
FC Baden
FC Aarau
BSC Old Boys Basel
8 (0)
6 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Christopher Teichmann (* 13. Oktober 1995 in Würenlos) ist ein Schweizer Fussballspieler. Er spielt im Mittelfeld und besitzt auch die deutsche Staatsbürgerschaft.

Teichmann wurde im Sommer 2013 für eine Woche zum Probetraining des FC Aarau eingeladen, zu dieser Zeit spielte er für den FC Baden. Nach einer überzeugenden Woche durfte er mit den Profis mit ins Trainingslager in den Schwarzwald. Nach weiteren überzeugenden Leistungen in Testspielen und mehreren Toren und Vorlagen wurde er schliesslich unter Vertrag genommen. Sein erstes Spiel absolvierte er am 13. Juli gegen den FC Basel im St.Jakobspark, die Partie ging 1-3 verloren.

Weblinks[Bearbeiten]