Christopher Teichmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 3. Juli 2016 um 01:42 Uhr durch Leyo (Diskussion | Beiträge) (schweizbezogen → CH-Version der Website). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Christopher Teichmann
Personalia
Geburtstag 13. Oktober 1995
Geburtsort WürenlosSchweiz
Größe 177 cm
Position Mittelfeldspieler

Christopher Teichmann (* 13. Oktober 1995 in Würenlos) ist ein Schweizer Fussballspieler. Er spielt im Mittelfeld und besitzt auch die deutsche Staatsbürgerschaft.

Teichmann wurde im Sommer 2013 für eine Woche zum Probetraining des FC Aarau eingeladen, zu dieser Zeit spielte er für den FC Baden. Nach einer überzeugenden Woche durfte er mit den Profis mit ins Trainingslager in den Schwarzwald. Nach weiteren überzeugenden Leistungen in Testspielen und mehreren Toren und Vorlagen wurde er schliesslich unter Vertrag genommen. Sein erstes Spiel absolvierte er am 13. Juli gegen den FC Basel im St.Jakobspark, die Partie ging 1-3 verloren.

Weblinks