Comedy Central Sverige

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Comedy Central Schweden)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Comedy Central Sverige
Senderlogo
Logo
Allgemeine Informationen
Empfang: Kabel, Satellit, DVB-T & IPTV
Eigentümer: Viacom
Sendebeginn: 1. Januar 2009
Rechtsform: Privatrechtlich
Programmtyp: Spartenprogramm (Comedy)
Liste von Fernsehsendern

Comedy Central Sverige ist der schwedische Ableger des US-Senders Comedy Central. Er startete sein Programm am 1. Januar 2009 um 19:00 Uhr und teilt sich die Frequenz mit dem Schwestersender Nickelodeon. Gesendet wird täglich zwischen 19:00 und 3:00 Uhr. Die Lizenz für den Sender wurde Februar 2008 beantragt und wurde am 27. März 2008 genehmigt. Gestartet wurde mit einer Folge South Park und The Roast of Pamela Anderson.

Sendungen[Bearbeiten]

Logos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]