Cumhur Yılmaztürk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Cumhur Yılmaztürk
Spielerinformationen
Geburtstag 5. Januar 1990
Geburtsort BakırköyTürkei
Größe 175 cm
Position Mittelfeld
Vereine in der Jugend
2001–2003
2003–2009
Terazidere SK
Galatasaray Istanbul
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2009–2011
2011–2013
2013–
Galatasaray Istanbul
Çaykur Rizespor
Kahramanmaraşspor
1 (0)
24 (1)
30 (2)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: Saisonende 2013/14

Cumhur Yılmaztürk (* 5. Januar 1990 in Bakırköy) ist ein türkischer Fußballspieler in Diensten von Kahramanmaraşspor.

Karriere[Bearbeiten]

Verein[Bearbeiten]

Cumhur Yılmaztürk begann mit dem Vereinsfußball in der Jugend von Terazidere SK und wechselte ein Jahr später in die Jugend von Galatasaray Istanbul. 2009 unterschrieb er mit Galatasaray seinen ersten Profivertrag, spielte er weiterhin für die Reservemannschaft. Lediglich einmal kam er in einem Süper-Lig-Spiel für das Profiteam zum Einsatz.

Im Sommer 2011 wechselte er zum Zweitligisten Çaykur Rizespor. Hier spielte er in der Hinrunde überwiegend für die Reservemannschaft und spielte ab der Rückrunde für die Profis. In der Saison 2012/13 wurde er mit dem Verein Vizemeister und stieg somit in die Süper Lig auf.

Für die Spielzeit wurde er an den Zweitligisten Kahramanmaraşspor abgegeben.

Erfolge[Bearbeiten]

Mit Çaykur Rizespor

Weblinks[Bearbeiten]