Dallah Al-Baraka

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Firmendaten (Mitarbeiter, Umsatz)

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst, aber kopiere bitte keine fremden Texte in diesen Artikel.

Dallah Al-Baraka
Rechtsform Vorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Pflichtparameter fehlt
Gründung 1969
Sitz Riad, Saudi-Arabien
Leitung Saleh Abdullah Kamel
Branche Bauwesen, Immobilien, Bankewesen, Versicherung, Tourismus, Medien
Website Offizielle Webseite von Dallah Al-Baraka

Dallah Al-Baraka (arabisch ‏دلة البركة‎, DMG Dallat al-Baraka) ist ein saudi-arabisches Unternehmen mit Firmensitz in Riad.

Gegründet wurde das Unternehmen 1969 durch den saudi-arabischen Unternehmer Saleh Abdullah Kamel, der das Unternehmen seit dessen Gründung leitet. Als Mischkonzern ist das Unternehmen in verschiedenen Branchen tätig. In den Anfangsjahren erhielt das Unternehmen mehrere Grossaufträge seitens des saudi-arabischen Verteidigungsministeriums zum Bau von Flughäfen in Saudi-Arabien. Neben der Baubranche hat das Unternehmen seine Tätigkeiten in den Bereichen Medien, Arab Radio and Television Network, Immobilien, Tourismus, Bankenwesen und Versicherung diversifiziert.

Weblinks[Bearbeiten]