Daniel João Santos Candeias

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Daniel João Santos Candeias (* 23. Februar 1988) ist ein portugiesischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten]

2008 kam Daniel João Santos Candeias aus der FC Porto U19-Mannschaft in die ersten Mannschaft. Nach einem Monat wurde er an den Zweitligisten Varzim SC ausgeliehen. Nach einem Jahr kehrte er wieder zum FC Porto zurück und steht seither für die Saison 2008/2009 in der portugiesischen Superliga im Kader. Candeias spielte auch bei der U19 Europameisterschaft 2007 in Österreich und befindet sich im aktuellen Kader der portugiesischen U21 Nationalmannschaft. Erste Erfahrungen in der Champions League sammelte er im Spiel FC Porto - Arsenal durch Einwechselung in der 79. Minute. Daniel João Santos Candeias spielt in der Außenstürmerposition.

Weblinks[Bearbeiten]