Daniel Rinner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Daniel Rinner (* 11. November 1990 in Vaduz) ist ein liechtensteinischer Strassenradrennfahrer.

Daniel Rinner wurde 2007 Liechtensteinischer Vizemeister im Strassenrennen und 2008 wurde er Vizemeister im Einzelzeitfahren. Seit der Saison 2009 fährt er für das österreichische Tyrol Team. In seinem ersten Jahr dort wurde er Achter der Gesamtwertung bei der Mainfranken-Tour. In der Saison 2010 gewann er die beiden nationalen Titel im Einzelzeitfahren und im Strassenrennen.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2010
  • Liechtenstein Liechtensteinischer Meister – Einzelzeitfahren
  • Liechtenstein Liechtensteinischer Meister – Strassenrennen
2012
  • Liechtenstein Liechtensteinischer Meister – Strassenrennen

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]