Danny Rahim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danny Rahim (* 26. März 1986 in Hammersmith, London) ist ein britischer Schauspieler.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rahim studierte an der Metropolitan University School of Theatre in Manchester. In England war er 2009 in einer Episode von Unforgiven zu sehen. Im Jahr 2011 hatte er einen Gastauftritt in EastEnders.

Von Oktober 2012 bis März 2013 war er als Mac Rendell in Primeval: New World, dem Spin-off von Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster, zu sehen. Diese Rolle ist seine bisher bekannteste in seiner Karriere. 2013 hatte er eine Gastrolle in der dritten Staffel der Detektivserie Vera. Seit 2014 verkörpert er die Rolle des DC Tariq Lang in Inspector Banks.

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]