Zur Beschreibungsseite auf Commons

Datei:Saloppe Gedenktafel Umbau.PNG

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.023 × 768 Pixel, Dateigröße: 1,9 MB, MIME-Typ: image/png)

Diese Datei und die Informationen unter dem roten Trennstrich werden aus dem zentralen Medienarchiv Wikimedia Commons eingebunden.

Zur Beschreibungsseite auf Commons


Beschreibung
Deutsch: Gedenktafel am Wasserwerk Saloppe in Dresden an dessen Umbau. Text: "Nachdem das Wasser 50 Jahre mit Dampfkraft betrieben worden war, wurde es nach den Richtlinien des Stadtbaurat Wahl und nach den Plänen des Direktor Vollmar in den Jahren 1923 - 1925 mit elektrischem Antrieb und Einrichtungen zur Wasseraufbereitung ausgestattet."
Datum
Quelle Eigenes Werk
Urheber DynaMoToR at de.wikipedia
Genehmigung
(Weiternutzung dieser Datei)
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber DynaMoToR in der Wikipedia auf Deutsch als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
DynaMoToR gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Ursprüngliches Datei-Logbuch

Die ursprüngliche Dateibeschreibungsseite war hier. Alle folgenden Benutzernamen beziehen sich auf de.wikipedia.
  • 2008-02-12 21:39 DynaMoToR 1023×768× (1995221 bytes) {{Information |Beschreibung = Gedenktafel am Wasserwerk Saloppe in Dresden an dessen Umbau. Text: "Nachdem das Wasser 50 Jahre mit Dampfkraft betrieben worden war, wurde es nach den Richtlinien des Stadtbaurat Wahl und nach den Plänen des Direktor Vollma

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell04:25, 20. Mai 2011Vorschaubild der Version vom 04:25, 20. Mai 20111.023 × 768 (1,9 MB)File Upload Bot (Magnus Manske) {{BotMoveToCommons|de.wikipedia|year={{subst:CURRENTYEAR}}|month={{subst:CURRENTMONTHNAME}}|day={{subst:CURRENTDAY}}}} {{Information |Description={{de|Gedenktafel am Wasserwerk Saloppe in Dresden an dessen Umbau. Text: "Nachdem das Wasser 50 Jahre mit Da

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: