Dennis van Winden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Ueberarbeiten.svg
Artikel eintragen Dieser Artikel wurde aufgrund von inhaltlichen Mängeln in der Qualitätssicherung des Portals Radsport eingetragen. Dies geschieht, um die Qualität der Artikel aus dem Themengebiet Radsport auf ein akzeptables Niveau zu bringen. Bitte hilf mit, die inhaltlichen Mängel dieses Artikels zu beseitigen, und beteilige dich bitte an der Diskussion! Cycling (road) pictogram.svg
Dennis van Winden

Dennis van Winden (* 2. Dezember 1987 in Delft) ist ein niederländischer Radrennfahrer.

Dennis van Winden begann seine Karriere 2006 bei dem niederländischen B&E Cycling Team. In seinem ersten Jahr dort konnte er das Eintagesrennen Omloop van de Alblasserwaard für sich entscheiden. 2007 wechselte er zu Rabobank Continental, dem Farmteam des ProTeams Rabobank. Bei der Tour d'Alsace konnte er mit seinem Team den Prolog gewinnen, der als Mannschaftszeitfahren ausgetragen wurde.

Erfolge[Bearbeiten]

2007
2008
2009

Teams[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

 Commons: Dennis van Winden – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien