Diskussion:Äthiopische Grünmeerkatze

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Äthiopische Grünmeerkatze“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Via Rückmeldungs-Tool meldete eine IP, dass das nebenstehende Bild nicht zur den bei Google zu findenden Bildern dieser Art passt. Bei Commons wurde die Datei mehrfach von Commons:Category:Chlorocebus aethiops nach Commons:Category:Chlorocebus pygerythrus verschoben, allerdings ohne die Bildbeschreibung anzupassen. Wäre schön, wenn da eine fachkundige Person mal dübergucken könnte, ich habe derweil mal ein anderes Bild in den Artikel eingebunden. --El Grafo (COM) 13:46, 28. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Siehe auch Wikipedia:Redaktion_Biologie/Bestimmung#Cercopithecus aethiops oder pygerythrus?. --El Grafo (COM) 13:57, 28. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]