Diskussion:Émile Verhaeren

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

abgeschlossene Lesenswert-Wiederwahl (gescheitert)[Quelltext bearbeiten]

Émile Verhaeren[Quelltext bearbeiten]

Ein Artikel aus den Anfangszeiten der Lesenswerten. Da sich in der Diskussion des Artikels keine Hinweise auf die damalige Wahl finden, stelle ich ihn hier zur erneuten Abstimmung! Bin mir nicht sicher ob dieser Artikel überhaupt noch die Hürde zu den Lesenswerten überschreitet?

  • Neutral von mir, weil Laie!--Wanduran 00:02, 13. Apr 2006 (CEST)
  • Kontra - Autsch. Nicht wirklich herausragend, nein. Marcus Cyron TAFKA Kenwilliams 01:47, 13. Apr 2006 (CEST)
  • Kontra - der ließe sich in der Tat noch zu einem gewissen Grade aufpimpen. --DerGrobi 00:51, 14. Apr 2006 (CEST)
  • Contra. Nicht so der Hit, etwas mehr zum Werk als nur eine Liste von Titeln sollte schon drin sein. -- Carbidfischer Kaffee? 17:12, 14. Apr 2006 (CEST)
  • Kontra- Das reicht nun wirklich nicht aus.Osiris2000 15:12, 15. Apr 2006 (CEST)
  • Kontra- siehe meine VorrednerMichael82 18:15, 17. Apr 2006 (CEST)

Wer den Artikel gelesen hätte und nicht nur die Überschrift "Leben", die zugegeben eher "Leben und Werk" heißen sollte, hätte bemerkt, dass zum Werk da einiges drin steht. Naja. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, gegen welchen der biblischen Gebote der WP:KLA der Artikel verstoßen würde. Ich spiel ungern die beleidigte Leberwurst, aber auf so einen Bockmist habe ich keine Lust und werde die Bapperl daher ab sofort nicht mehr nur fast, sondern völlig ignorieren. --AndreasPraefcke ¿! 00:26, 21. Apr 2006 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:08, 4. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]