Diskussion:Östlicher Flachlandgorilla

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Googlesuche bringt Übereinstimmung mit dieser Seite:

http://www.markuskappeler.ch/tex/texs2/grauergorilla.html

Verwendete Suche: http://www.google.com/search?q=%22dem+Berggorilla+erheblich+n%C3%A4her+als+dem+%22&client=netscape-pp&rls=com.netscape:en-US

Attenbüro 08.08.2006 (GMT)


Es fehlen noch Bilder von Grauergorillas für diesen Beitrag.

Der größte Gorilla und Primat[Quelltext bearbeiten]

Der Östliche Flachland- oder Grauergorilla ist der größte lebende Primat. Aber er ist nicht nur bis 1,75 m hoch, sondern er ist bis zu über 2 m hoch, wenn er sich mit durchgedrückten Knien aufrechtstellen würde. Allein mit gebeugten Knien überragt er einen durchschnittlich großen Menschenmann. Also. der Östliche Flachlandgorilla ist bis über 2 m groß; Das kann man in den meisten Primaten- und Gorillabüchern lesen!!!

Wenn du deine Quellen genau angibst, könnte man die Diskrepanzen in den Quellen einbauen, aber der Verweise auf "die meisten" Bücher ist sinnlos. Übrigens liefert die von dir zitierte Seite berggorillas.org keine Bestätigung dafür. ([1]). --Bradypus 15:50, 26. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Änderung des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Schön und gut, dass Sie sagen dass die Östlichen Flachlandgorillas bis 1,75 m groß sein würden. Aber Warum schreiben Sie nicht einfach zu Artikel "1,75 m in normaler aufrechter Haltung und bis über 2 m mit durchgesteckten Beinen" hin. Denn es steht so in der Internetseite "www.markuskappeler.ch/tex/texs2/grauergorilla.html". Also nehmen Sie doch einfach meinen Fachmännischen Rat zu Herzen; denn was ich hiermit sagen will, ist nicht dazu da, um jemanden zu vereiern, sondern um bei der Wahrheit zu bleiben! Kumpel_Phillipp 29.06.2007

Bitte den Artikel des Östlichen Flachlandgorillas nicht mehr ändern![Quelltext bearbeiten]

Bitte ändern Sie den Artikel des größten Primaten, des östlichen Flachlandgorillas, nicht mehr! Ich kann es ihnen schwören, ich habe die Daten von Größe und Gewicht bei den Grauergorillas genaustens auf der fachmännischen Internetseite von www.markuskappeler.ch in Sachen Östlicher Flachlandgorilla überprüft und und möchte damit bestättigen, dass männliche Tiere bei den Grauergorillas mit durchgestreckten Beinen auf über 2 meter Körperhöhe kämen. Ich möchte stets bei der Wahrheit bleiben.

Bilder von Grauergorillas[Quelltext bearbeiten]

Es fehlen noch Bilder von Grauergorillas in freier Wildbahn (Kahuzi-Biega zum Beispiel)!!!

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:39, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]