Diskussion:Świecko

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 21:54, 28. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Beschwerde-Pinnwand[Quelltext bearbeiten]

Ich sehe hier keine Quelle. (Die Anzahl der Spuren lässt sich noch objektiv überprüfen, der Rest ist POV). --Geena-Davis-Fan 19:17, 19. Dez. 2006 (CET) In den Räumlichkeiten des ehemaligen Grenzabfertigungsgebäudes befindet sich, seit dem 21.Dezember 2007, dem Schengenbeitritt Polens, das Deutsch-Polnische Polizei & Zollzentrum. Vertreten sind Grenzschutz, Polizei und Zoll, beider Staaten. Andere Behörden sind nicht vertreten. Ein Deutsch-Polnisches Behördenzentrum gibt es in Swiecko nicht!! (nicht signierter Beitrag von 194.76.232.148 (Diskussion) 02:32, 3. Mär. 2012 (CET)) [Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:04, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]