Diskussion:(I Never Promised You A) Rose Garden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenmäßig konnte ich als Autor nichts nachlegen. Im größten Teil habe ich mich was das angeht an die englische Wikipedia orientiert und da der Artikel dort nicht gelöscht oder geändert wurde nehme ich an, dass die dargelegten Tatsachen auch stimmen. (nicht signierter Beitrag von 93.207.2.106 (Diskussion) 23:47, 13. Okt. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Deutsche Übersetzung "Lass uns nicht warten auf eine Liebe wie im Rosengarten"[Quelltext bearbeiten]

Es gibt auch eine deutsche Übersetzung mit dem gerade genannten Titel. Dies sollte samt Interpret erwähnt werden.--Bahnfreund-94 -Diskutier mit mir 17:20, 1. Aug. 2015 (CEST) Gefunden Liebe wie im Rosengarten – Siw Malmkvist, Liebe wie im Rosengarten – Ute Carstens.--Bahnfreund-94 -Diskutier mit mir 17:22, 1. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]