Diskussion:.org

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Domainvergabestelle erwähnen[Quelltext bearbeiten]

Man könnte noch die Domainvergabestelle erwähnen. --93.222.29.189 11:02, 19. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Betrefend Änderung Zeichenlänge[Quelltext bearbeiten]

Ich habe "Insgesamt darf eine .org-Domain zwischen 3 und 63 Zeichen lang sein" in "...1 und 63 Zeichen" geändert. Beispiel für eine solche Seite ist www.42.org. Der Grund für die Existenz solcher 1-2 stelliger .org-Domains ist hier nachzulesen: http://www.project94.org/about-project94/ (Bitte korrigieren wenn ich falsch liege) --Christiancolbach (Diskussion) 23:34, 17. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Verkauf von .org![Quelltext bearbeiten]

Der kürzliche Verkauf muss noch eingearbeitet werden. Siehe die englische talk-Seite. --2A02:908:4B16:2D40:1041:DF31:4988:B596 22:53, 8. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]

Ablehnung des Verkaufes durch die ICANN[Quelltext bearbeiten]

Hallo, es wäre noch gut in diesem Artikel zu ergänzen, dass der Verkauf der Domain an Ethos Capital durch den ICANN-Vorstand gestoppt wurde.[1][2] (nicht signierter Beitrag von LukBukkit (Diskussion | Beiträge) 22:14, 9. Mai 2020 (CEST))[Beantworten]

  1. heise online: Nach anhaltender Kritik: ICANN stoppt Verkauf der .org-Registry an Ethos Capital. Abgerufen am 9. Mai 2020.
  2. Approved Board Resolutions | Special Meeting of the ICANN Board - ICANN. Abgerufen am 9. Mai 2020.