Diskussion:170th Infantry Brigade Combat Team

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Drei oder vier Brigaden in Europa[Quelltext bearbeiten]

Da bei den Brigaden die Diskussion aufkam, wiviele es in Europa gibt. Ich zähle vier: 170, 172 und 173 und 2. US-Kavallerieregiment, das ist formal ein Regiment aber organisiert als Stryker Brigade Combat Team.--Salier100 19:35, 12. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo! Ich gebe dir Recht, dass das 2nd Stryker Cavalry Regiment wie ein SBCT organisiert ist, formal bleibt es aber, wie du ja selbst sagst, ein Regiment. Es müsste also imho eine andere Formulierung gefunden werden, da die Formulierung "eine von vier selbständigen Kampfbrigaden" so nicht ganz korrekt ist. Möglich wäre eine Formulierung wie:
Die Brigade ist Teil der United States Army Europe und einer von vier selbständigen Kampfverbänden der US-Army in Europa, die keinem Verband auf Divisionsebene untersteht.
Mfg --132.180.232.202 11:17, 13. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]