Diskussion:19. Oktober

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussion:19. Oktober/Archiv

Eintrag am 19. Oktober erstmal dringelassen, andere Meinungen? --Graphikus 21:24, 30. Aug 2006 (CEST)

inzwischen Todesdatum auf 1.10. geä., daher am 19.10. entnommen -- Graphikus 21:39, 19. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ereignisse entfernt - Kommentar[Quelltext bearbeiten]

--Susu the Puschel 16:27, 12. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

das hat zunächst insofern mit "=== Wirtschaft ===" zu tun, als alles Wirtschaft ist, aber dann ist auch alles "Chemie". In weiterer Folge hat es gar nichts mit Wirtschaft zu tun, weil kein Zusammenhang erkennbar wird. -- Robodoc 00:50, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
2007: Farbe im Trevi-Brunnen
  • 2007: Auf den Trevi-Brunnen in Rom wird ein Farbanschlag verübt. Unbekannte mischen rote Farbe in das Wasser. - Von Benutzer:Daiichi mit der Bemerkung "Keine bleibende Relevanz erkennbar" entfernt. Mir scheint das Argument nicht zutreffend zu sein, doch warten wir mal ab, was die Zukunft bringt. --Aloiswuest 21:57, 18. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Was veranlasst Dich zur Annahme der bleibenden Relevanz?--Baumfreund-FFM 07:00, 19. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
In der italienischen Chronik wird das zum einen für erwähnenswert gehalten und zum anderen scheint es ein künstlerischer Anschlag des Avantgardisten Graziano Cecchini gewesen zu sein, wenn ich das im dortigen Artikel richtig verstehe. Mit freundlichen Grüßen --Aloiswuest 22:56, 30. Okt. 2011 (CET)[Beantworten]

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Bitte vergleichen mit Notopfer Berlin m.E. Überarbeitung notwendig --Graphikus 18:30, 21. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich lass es mal drin stehen, denn nach dieser Fundstelle [1] wird eine Plenarsitzung des Wirtschaftsrates an diesem Tag beschrieben. Danke für den Hinweis, den ich jetzt erst bemerkt habe. MfG --Aloiswuest 01:09, 19. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Paul vom Kreuz 18. Oktober 1775 nix 19, bitte korrigieren --FLowell 21:32, 18. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

ne, nix korrigieren; Todestag 18.10., Gedenktag 19.10. Aber der Tag der Seligsprechung ist im Artikel nicht klar weil: zwei Daten vorhanden. --Graphikus 21:19, 19. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Formatvorlage nicht beachtet oder Relevanz unklar[Quelltext bearbeiten]

Zur Diskussion gestellte bisherige Einträge (siehe Wikipedia:Formatvorlage Tag). --Aloiswuest 00:57, 19. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]