Diskussion:4. Gebirgs-Division (Wehrmacht)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenangaben[Quelltext bearbeiten]

Gibt es für diese Divisions-Seite auch eine Quellenangabe? Konnte auf der ganzen Seite keinen Einzelnachweis finden. Muß man bei Wikipedia denn nicht Quellen zu einem Artikel nennen? --(94.217.255.81 23:11, 10. Apr. 2010 (CEST))[Beantworten]

man muss. was reicht dir aber an 5 buechern, den infos aus dem bundesarchiv und den infos bzw. der literatur aus der nationalbibliothek nicht? einzelnachweise sind nicht zwingend erforderlich wenn diese infos in der im artikel angebenen literatur o.ä. zu finden sind. -- 172.0.0.1 ※localhorst※ 11:49, 11. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

"Angesehene Literatur"? Wenn ja, dann folgt sie der NS-Propaganda. "Abwehrschlacht" für eine "Wehr"macht, die zum Ziel hatte, Lebensraum zu erobern. Auch diese Division war Teil einer "Wehr"macht, die alles zerstörte, was ihr in den Weg kam.