Diskussion:887

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beim Todestag von Boso von Vienne scheint es eine Unklarheit zu geben: Einmal starb er am 11.1. und dann "noch einmal" am 1.11.?!

Dort steht:

   11. Januar: Boso von Vienne, König von Niederburgund (* 825/828)
  ...
    1. November: Boso von Vienne, König von Niederburgund (* um 825)
  ...

Es scheint, als sei bei irgendeiner Quelle der Punkt im Datum verschoben!! Bei Boso von Vienne steht der Todestag † 1. November 887 Im Internet (http://www.mittelalter-genealogie.de/bosoniden_linie_niederburgund/boso_von_vienne_koenig_von_burgund_887.html) fand ich dagegen den 11.1.887.

<Samulat>--84.169.207.16 15:36, 24. Feb. 2008 (CET)<Samulat> (Ist das richtig? Ich "diskutiere" hier zum ersten Mal!)[Beantworten]

wenn deine quell stimmt, und du dir sicher bist, dann WP:Sei mutig. Gruß--ot 18:02, 24. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich würde das zunächst eher "dem Autor" dieser Seite überlassen wollen... <Samulat>--84.169.240.227 13:14, 27. Feb. 2008 (CET)<Samulat>[Beantworten]

einen direkten autor sehe ich nicht - die seite ist nur per zufall auf meiner beobachtungsliste. Gruß--ot 18:42, 27. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]