Diskussion:A2DP

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ungenaue Aussagen[Quelltext bearbeiten]

Das A2DP-Protokoll wird nicht durch Windows 7 Bordmittel unterstützt. Am Markt sind jedoch diverse Bluetooth-Stacks mit A2DP-Unterstützung von verschiedenen Anbietern verfügbar.

WELCHES SIND DIESE ??????

Chr. Eichert (Diskussion) 18:27, 9. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Und wie sieht es mit Windows 8 und höher aus? (nicht signierter Beitrag von 141.24.249.41 (Diskussion) 17:52, 24. Mär. 2015 (CET))[Beantworten]

Mehrere Senken?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel finde ich keine konkrete Aussage: Kann ich denn eine Quelle parallel auf mehrere separate Senken verteilen, die dann unabhängig voneinander irgendwas mit den Inhalten anstellen? Und muss es dazu auf einer der Seiten spezielle Fähigkeiten/Einstellungen geben? Dürfen das identische Protokolle sein? --PeterFrankfurt (Diskussion) 02:49, 8. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Senke=Empfänger?[Quelltext bearbeiten]

Im Zusammenhang mit Audio-, bzw. IT-Technik höre ich den Begriff "Senke" zum ersten Mal in meinem Leben und ich bin seit über 30 Jahren in der IT-Branche tätig und noch viel länger bin ich HiFi-Freak.

Wenn damit Empfänger gemeint ist, warum wird dann nicht Empfänger geschrieben? --91.11.44.209 12:13, 1. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]