Diskussion:AMD-Notebookplattform

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erste AMD Notebookplattform[Quelltext bearbeiten]

Eigentlich ist die Puma Plattform die erste wirkliche Plattform von AMD. Alles davor waren nur Prozessoren zu denen die Sokelspezifikationen festgelegt wurden und ein paar Referenceboards gefertigt wurden. Da kann man nicht von einer AMD-Plattform sprechen. Viele Features sind auch nicht AMD-Plattform-spezifisch, auch wenn die Marketingfolien diesen Eindruck für den einen oder anderen vermitteln. Alles vor Puma gehört hier nicht rein! --Juri S. 23:13, 14. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Das stimmt ja schon, aber wie kann man erwähnen, dass es dennoch etwas davor gab? Einen extra Artikel dafür ist sinnfrei. --De-sophia 07:33, 15. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Mit der jetzigen Lösung kann ich leben? --De-sophia 08:23, 15. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ja, ich denke man kann das alles in der "Geschichte" gut unterbringen. --Juri S. 10:33, 15. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]