Diskussion:ASPO

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Bisher reine Innensicht, keinerlei zuverlässige unabhängige Quellenangaben. Relevanz des Vereins ist nicht dargestellt. Offensichtlich will die ASPO Deutschland hier die Wikipedia als Selbstdarstellungsplattform benutzen, unter Missachtung von WP:Was Wikipedia nicht ist: keine Werbeplattform! #3, #6, #7 --Atlasowa (Diskussion) 23:11, 24. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo, Atlasowa, ich habe den Artikel mal bearbeitet; zumindest zum jetzigen Zeitpunkt finde ich 'Belege' angebrachter als 'Neutralität'. Was der Verein will, ist und meint ist zunächst mal sachlich dargestellt.
Wenn du findest, das die Relevanz nicht gegeben bzw. dargestellt ist, wäre eine Löschdiskussion angebracht, aber vermutlich läßt sich eine mediale Rezeption gut nachweisen? Grüße, --Coyote III (Diskussion) 22:29, 24. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]