Diskussion:AVH

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu meinen "Löschungen"[Quelltext bearbeiten]

Die IP hat meine Bearbeitung dreimal revertiert, weil ich diese nicht begründet habe. Meine Begründung ist einfach: alles, was im Einzelfall nach Prüfung nicht den Kriterien von WP:BKS#Einträge genügt, fliegt raus. Die Begründungspflicht für einen Eintrag liegt stets bei demjenigen, der diesen Eintrag macht. Wenn bis Ablauf der Schonfrist keine überzeugenden Gründe für die einzelnen Einträge geliefert werden, "darf" ich daher meine Version dann wieder einstellen. Jeder weitere Revert ist dann Vandalismus pur. --Bosta (Diskussion) 19:43, 21. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Dann begründe mal, warum das AvH in Montreal im Gegensatz zu den anderen als AvH bezeichneten Schulen hier bleiben sollte.--85.176.33.212 13:30, 22. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
Darf selbstverständlich nach deinem Eintrag auf der AvH-Schule-Liste auch weg! Damit verbleiben noch zwei Einträge. --Bosta (Diskussion) 19:23, 22. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]