Diskussion:A Man’s a Man for A’ That

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „A Man’s a Man for A’ That“ wurde im Mai 2013 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 27.05.2013; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

Frage/Vorschlag[Quelltext bearbeiten]

Mach einfach, die grad benutztze Quelle ist eher grau Serten (Diskussion) 19:27, 19. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Der Text von dem Lied stammt von dieser Website. Wie ist das mit dem Urheberrecht? Kann der Text einfach so übernommen werden? Siehe: Wikipedia:Urheberrechte beachten. --F2hg.amsterdam (Diskussion) 10:53, 20. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Lutheraner hat das von der schottischen WP, die deutsche Quelle siehe Weblinks. Burns ist knapp 200 Jahre tot, ich bin da kein Experte. Wen fragen wir da? Serten (Diskussion) 10:57, 20. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Bin auch kein Experte diesbezüglich. Evtl. kannst du hier Hilfe:FAQ Rechtliches mal nachfragen. --F2hg.amsterdam (Diskussion) 11:01, 20. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Wozu gibt es Wikisource ? Hier würde imho ein Kurzzitat genügen. --Goesseln (Diskussion) 12:03, 20. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
habe ich umgesetzt, Denke das sollte so passen. Serten (Diskussion) 13:31, 20. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]