Diskussion:A Shot at Love with Tila Tequila

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-- Perrak 16:15, 4. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Bin nicht hier wg. irgendwelcher Löschdiskussionen, meinetwegen kann der Artikel bleiben, immerhin stehen ja auch andere MTV-Serien in dieser Wikipedia (z. B. Pimp My Ride oder Jackass). Mich würde nur interessieren, was die Farbcodes in der Eliminierungstabelle bedeuten. Danke! --Duschgeldrache2 17:45, 3. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Zusatzfolgen[Quelltext bearbeiten]

Zu erwähnen sei noch, dass es außer den Hauptfolgen auch Beifolgen mit Ausschnitten aus der Show, nicht gezeigten Aufnahmen und Interviews mit den wer weiß ausgeschiedenen Kandidaten und Kandidatinnen gab. Außerdem gab es eine Abschlussfolge, in der sich alle 32 noch einmal getroffen haben. In dieser Folge trafen auch Tila und Bobby erstmals nach Bobbys Sieg wieder auf einander. Ein Versuch, Brandi und Vanessa nochmal zu versöhnen, scheiterte, anders als bei Ashley und Bobby. --Duschgeldrache2 17:45, 3. Juni.2008

== spin off ==

wäre es nicht erwähnens wert dass domenico seine eigene show hat? thats amore

Sollte die zweite Staffel hier nicht erwähnt werden? -- Danabla 22:47, 23. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Titellied: Hot Stuff (I Want You Back) The Pussycat Dolls

Wie bitte? Das Lied ist doch von Tila Tequila selber und heißt "I Love U", oder nicht? -- Jel07 20:11, 14. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Platz freigelassen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, mich würde interessieren, warum zwischen dem Inhaltsverzeichnis und dem ersten Abschnitt so viel Platz freigelassen wird. mfg --Pro Evolution 360 (Diskussion) 17:24, 27. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]