Diskussion:Abbotsford

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

give me a break!!

Wortwahl Erbauungsgeschichte[Quelltext bearbeiten]

Ich stoplerte über den Titel und dachte im ersten Moment an eine religiös/ethisch motivierte Heiligenlegende, also eine Geschichte, die der Erbauung dient (was hier im Kontext natürlich eindeutig nicht gemeint ist. So direkt was besseres fällt mir allerdings nicht ein, vielleicht "Baugeschichte"?? - feba 18:08, 11. Feb 2006 (CET)

Lass mal zusammenschmeissen[Quelltext bearbeiten]

Shit schon wieder... Das Ding heißt Abbotsford House so stehts in der Liste der Burgen und Schlösser und jetzt sollten wir zusammenarbeiten. Ich habe da grad einen Artikel zusammengebastelt vielleicht wenn wir unsere zusammenschmeissen, kriegen wir was hin. Grüße --Arne Hambsch 12:17, 2. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]