Diskussion:Achau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe das Flusssystem genauer beschrieben. In Achau kommen 5 Flüsse/ Bäche zusammen, dass war vorher mMn nicht so deutlich. --Hannes 24 (Diskussion) 12:57, 20. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Habe die Geschichte etwas genauer beschrieben. Links hab ich gesetzt, bitte korregieren/überprüfen. Quelle war die homepage der Gem. Achau, bzw. Josef Kogler: „Unsere Heimat Achau“, Eigenverlag d. Pfarre. Weitere Quelle: Urkundenbuch zur Geschichte der Babenberger in Ö, Band 4 -für die Urkunden 1170, 1169 mfG Hannes 24 194.29.99.50 19:14, 10. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hab den link "Suttner" jetzt auf das Adlesgeschlecht Suttner geändert--Hannes 24 (Diskussion) 16:14, 26. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Die Windrose mit den Nachbargemeinden hab ich auch geändert --Hannes 24 (Diskussion) 17:11, 26. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Lieber 188.23.187.92, wenn Sie sich nicht auskennen, sollten Sie hier nicht "herumpfuschen". Hab die Tabelle jetzt ausgebessert (und dabei wieder etwas gelernt). Interessant wäre vielleicht noch der Zeitpunkt, ab wann M. Brunner Unabhängiger wurde. --Hannes 24 (Diskussion) 18:41, 25. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]