Diskussion:Acta Eruditorum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider wurde mit der Bearbeitung von 10:13, 29. Jun. 2018‎ die sehr nützliche Linksammlung gelöscht. Jetzt ist nur noch die sehr schlecht nutzbare Webseite der Bergischen Universität Wuppertal (Repertorium deutscher wissenschaftlicher Periodika des 18. Jahrhunderts) verfügbar. Ich nutze deshalb immer noch die alte Wikipedia-Fassung mit der Linksammlung, die vor der Änderung (Phzh Diskussion Beiträge‎ 7.746 Bytes −21.192‎ Unnötige Linksammlung raus rückgängig [automatisch gesichtet]) verfügbar ist.

Hm, die Linksammlung wäre geradezu ideal für Wikisource, auf die dieser Artikel dann verlinken könnte. Wer kennt sich da aus? --Laurentianus (Diskussion) 13:55, 17. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]


Wie kann Otto 1712 die Deutschen Acta Eruditorum begründet haben, wenn er 1707 gestorben ist? War das vielleicht der Sohnemann? --มีชา 21:07, 23. Jul 2006 (CEST)