Diskussion:Adrenaline (Album)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

fehlende belege[Quelltext bearbeiten]

hallo. könntest du _bitte_ mal anfangen, generell-grundsätzlich-immer belastbare quellen für deine aussagen anzuführen? das zitat ist ohne quellenangabe sogar eine URV, der ganze abschnitt "musikstil" auf diese weise theoriefindung.

des weiteren:

  • Nach einem Auftritt in Los Angeles erhielt die Band zudem einen Plattenvertrag ==> ?
  • Mit Adrenaline verhielt es sich ähnlich ==> ?
  • Die beiden Songs, die eine Zahl beinhalten, befinden sich an ebenjener Stelle. ==> was ist mit "one weak"? wer stellt das ganze so heraus wie von dir festgehalten?
  • Er lobte die Präzision und die gute Organisation ==> ?
  • Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung blieb Adrenaline zunächst erfolglos ==> ? du schreibst selbst: 200.000 verkaufte einheiten vor dem nächsten album!

gruß und nix für ungut, aber ich halte das (mal wieder leider) für ziemlich unausgegoren. :-/ --JD {æ} 17:38, 5. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Konstruktive Kritik ist immer willkommen, in diesem Sinne versuche ich erst mal die Punkte abzuarbeiten. Gruß --Gbuvn (Diskussion) 17:43, 5. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]
So, mal schauen
  • Nach einem Auftritt in Los Angeles erhielt die Band zudem einen Plattenvertrag ==> ?
jetzt klarer?
  • Mit Adrenaline verhielt es sich ähnlich ==> ?
ebenfalls abgeändert.
  • Die beiden Songs, die eine Zahl beinhalten, befinden sich an ebenjener Stelle. ==> was ist mit "one weak"? wer stellt das ganze so heraus wie von dir festgehalten?
>Zahlzeichen, damit wäre One Weak aus dem Spiel. Festhaltung meiner Meinung nach nicht erforderlich, da offensichtlich.
  • Er lobte die Präzision und die gute Organisation ==> ?
ebenfalls abgeändert.
  • Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung blieb Adrenaline zunächst erfolglos ==> ? du schreibst selbst: 200.000 verkaufte einheiten vor dem nächsten album!
steht doch schon: bei der Veröffentlichung keine Beachtung, im während der nachfolgenden zwei Jahre dank Auftritten schon.
  • das zitat ist ohne quellenangabe sogar eine URV
erledigt.
  • der ganze abschnitt "musikstil" auf diese weise theoriefindung
nu metal belegt, Bedeutung mithilfe der dritten Quelle ebenfalls. Gesangstil nehme ich mal an ist wieder offensichtlich genug.

--Gbuvn (Diskussion) 18:48, 5. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

danke, schonmal eine deutliche verbesserung! ein bisserl habe ich gerade auch im artikel gewerkelt. ich gehe im folgenden nur auf für mich weitere bestehende punkte ein, den rest kannst du gedanklich abhaken. ;-)
  • "verleugneter track" raus => falsch. siehe liner notes im booklet.
  • diverse kurzkommentare im artikelquelltext.
bin jetzt erstmal offline. --JD {æ} 20:09, 5. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

So, die vier Textstellen, die du markiert hast, habe ich noch einmal überprüft und habe teils Quellen eingefügt, teils abgeändert, sodass es passt. Als letzter Punkt blieben noch die Einzelheiten zu Maverick. Leider scheint kein Datum verfügbar zu sein. Da dies aber mit der Belegpflicht nichts zu tun hat, habe ich mir mal erlaubt, den Hinweis zu entfernen. --Gbuvn (Diskussion) 21:04, 11. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

klasse - qualitativ liegen da mE ein paar kleine welten dazwischen. danke und gruß, --JD {æ} 23:00, 11. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Piero Scaruffi[Quelltext bearbeiten]

Zur Entfernung der Meinung des Kritikers Piero Scaruffi siehe bitte hier.--Schorle (Diskussion) 18:37, 29. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Wenn seine Listen irrelevant wären, dann wäre doch auch er selbst für Wikipedia irrelevant. Dann müsste aber erst mal sein Artikel gelöscht werden. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? --Gbuvn (Diskussion) 20:43, 30. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]