Diskussion:Agrokor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ICh werde die Tage den Artikel weiter fortführen, ich wäre aber sehr dankbar, wenn jemand den Artikel etwas überarbeiten könnte. Insbesondere was das Layout der Tabelle angeht, die sieht so total doof aus. Ebenso was die Rechtschreibung und Ausdrucksweise angeht, werde wahrscheinlich in paar Tagen massig Fehler finden, aber im Moment "sehe" ich die nicht. Danke im voraus!--TkoSam 00:09, 4. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Hier findest Du weitere Informationen über den Unternehmensgründer Ivica Todoric (Biografie). http://www.moljac.hr/biografije/todoric.htm 13:00, 11. Mai 2007

[1]

Aktuelle News zur neuen Marktstrategie welche vorsieht das in Mazedonien 200 Millionen €investiert werden und das Agrokor vor hat demnächst auf den russischen Markt präsent sein will!

Kann jemand das Firmenlogo von der englischen Wikipedia einfügen. Bei mir streikt der Browser mit den Cookies. Ippi 16:01, 23. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]