Diskussion:Aichi Tokei Denki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, folgende Probleme habe ich mit dieser Seite: 1. Die Firma heißt nicht Aichi Tokai, sondern Aichi Tokei. Tokai ist eine Region in Japan, die die Präfekturen Aichi, Gifu und Mie umfasst, und Tokei heißt Uhr. Dementsprechend muss auch die Überschrift geändert werden. Wie das geht, weiß ich leider noch nicht.... 2. Ich bin auf diese Seite gestoßen auf der Suche nach der Präfektur Aichi. Es gibt Aichi als Präfektur und Bezirk (in der Präfektur) und ich denke, man sollte zunächst auf eine Aichi-Hauptseite kommen, von wo aus man dann auf die Präfektur, den Bezirk und diese Firma klicken kann. Gruß, Oliver aus Nagoya (in Aichi)

Hallo Oliver! Das ist ja SUPER!!!! Den Namen zu reparieren ist kein Problem, ich verschiebe die Seite. Gemäß einer Enzyklopädie breaucht es hier allerdings keine Baumstruktur. Wenn du ws zu Aichi schreiben willst mach das. Dafür gibt es Seiten mit Begriffserläuterungen, da steht dann Aichi (Stadt), Präfekt....ach, ich mach das gleich.... -- Stahlkocher 07:21, 17. Jul 2004 (CEST)