Diskussion:Aidlingen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pfingstjugendtreffen Aidlingen[Quelltext bearbeiten]

Sollte das hier nicht irgendwie erwähnt werden?

Ich meine wenn an einem Wochenende mehr jugendliche Besucher da sind als die Stadt Einwohner hat, das ist doch schon irgendwie ein erwähnenswürdiges Ereignis.

Ja, für die Lokalpresse; für eine Enzyklopädie: nein. --HaSee 13:00, 20. Jul 2006 (CEST)
Okay, aber es könnte durchaus in den WebLinks auftauchen, oder? -- bjoernp 16.41, 20. Jul 2006 (CEST)
Siehe WP:WEB.
Na klar sollte erwähnt werden das das Pfingstjugentreffen hier stattfindet.

und ansonsten wäre ja auch noch super wen ein solches Grßereigniss dan seinen eigenen Artikel erhält ( soll ein aufruf zur Erstfassung sein ). cmluz@freenet.de (nicht signierter Beitrag von 141.113.85.93 (Diskussion | Beiträge) 12:58, 10. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]


Das Pfingstjugendtreffen gehört schon erwähnt, da es tatsächlich landesweit (Württemberg) und darüber hinaus Ausstrahlung und Bekanntheit hat („Willkommen beim 16. internationalen Pfingstjugendtreffen“ im www). Namentliche Erwähnung bei Kultur (und Religion) mit explizitem Link zum Diakonissenmutterhaus. --Schwab7000 (Diskussion) 14:57, 7. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Könnten wir nicht allgemein ein paar Links aufnehmen, wie auf anderen Seiten auch? Zum Beispiel zu den Aidlinger Vereinen, Webcams oder auch Seiten wie aidlingen-aktiv.de oder -online.de. Die Aidlinger Internetseite kann man ja den Hasen geben, da steht ja nicht wirklich viel aktuelles drauf.

Siehe WP:WEB. --HaSee 07:49, 30. Jul 2006 (CEST)

Wenn ich das richtig verstehe, müssen wir uns nun nur noch einig werden, welche qualitativ hochwertigen Links wir nehmen? Mein Vorschlag wäre es eine Webcam aufzunehmen, in Aidlingen kenne ich allerdings nur folgende: Webcam HGV.

Einwohnerzahl[Quelltext bearbeiten]

Die genannte Einwohnerzahl stimmt schlicht und ergreifend nicht. Abgesehen davon stimmt sie auch nicht mit der im Seitenkopf genannten Zahl (die richtig ist) überein. Ich ändere das.

-- the-luxman 22:49, 1. Jul. 2009 (CEST)

Katholische Kirche Sonnenbergstraße[Quelltext bearbeiten]

Es gibt ja jetzt eine neue Kirche, was wurde aus der alten? Besteht das Gebäude noch, oder wurde das neu bebaut? --Giftzwerg 88 (Diskussion) 00:27, 11. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]

Neue Fotos eingetroffen[Quelltext bearbeiten]

Liebe Autoren eine umfangreiche Bilderstrecke steht für den Ausbau des Artikels zur Verfügung.--Giftzwerg 88 (Diskussion) 20:51, 25. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]