Diskussion:Air Liquide

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diverse Anmerkungen[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt "Geschäftsmodell" sollte etwas objektiver behandelt werden, liest sich ja wie eine Werbebroschüre. Insbesondere der Satz: "mit einem äußerst hohen Serviceniveau und einer nachgewiesenen totalen Zuverlässigkeit." riecht schon ziemlich nach entweder Werbeprospekt oder gezielter Manipulation - ansonsten sollte zumindest erläutert werden, was "totale Zuverlässigkeit" ist und wie sie nachgewiesen wurde.

2001: AirLiquide Österreich übernimmt AGA Österreich http://www.elektronikjournal.com/ireds-30286.html 24.12.2007 johannes.muhr(at)hotmail.com

Air Liquide - Aussprache (bitte noch zu korrigieren) eingefügt. Der Firmenname wird immer wieder falsch, nämlich wie Englisch liquid (ohne "e" geschrieben, mit qu=kw gesprochen) ausgesprochen. --Helium4 14:45, 24. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ist das hier eine Werbeseite für Air Liquide?[Quelltext bearbeiten]

Ist das hier eine Werbeseite für Air Liquide? Oder was soll dieses in den Hemmel gelobe??? Kleinverbraucher werden von Air Liquide noch nicht einmal mit dem Hinterteil angeschaut. Diese werden gleich vergrault oder komplett ignoriert. Eigene leidige Erfahrung. Da lobe ich mir doch z.B. Messer Griessheim. --Alchemist-hp 13:14, 15. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Die Umsatz- und Gewinnzahlen entsprechen nicht den in der Fußnote 2 angegebenen Werten. Leider ist eine von mir durchgeführte Korrektur nicht übernommen worden. (nicht signierter Beitrag von 85.180.234.31 (Diskussion | Beiträge) 18:47, 1. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Es muss Messer Group heißen. (nicht signierter Beitrag von 195.144.31.84 (Diskussion) 15:35, 28. Sep. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Zapfsäule bei der Europazentrale von Hyundai

Betreibt Air Liquide Wasserstofftankstellen in eigener Regie? Eventuell fehlen diesbezüglich Infos im Artikel. —Offenbacherjung (Diskussion) 23:40, 15. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]