Diskussion:Al Oerter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei Gelegenheit bitte nachtragen um welchs Astoria es sich hier handelt. --peter200 11:27, 9. Mär 2006 (CET)


Sein erstes Mal[Quelltext bearbeiten]

Oerter kam zum ersten Mal mit einem Diskus in Kontakt, als im Alter von 15 Jahren ein Diskus auf seinem Fuß landete und er den Diskus in die Werfergruppe zurückwarf. - So ein Schwachsinn!!! Ist das urkundlich belegt??? Wer schreibt wowas? Konnte ein Mitglied der Werfergruppe danach wieder sehen, den rechten Zeh bewegen oder sich vom Halbs abwärts in den Boden schämen...--Mutunus.tutunus 23:13, 1. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Was wog er denn nun? 136 kg, wie im Fließtext, oder 125 kg, wie im Fenster angegeben?!?

Und kein Wort darüber, daß seine Herzmuskelentzündung wahrscheinlich eine Folge seines exzessiven Dopings war - das ebenfalls totgeschwiegen wird?!? Bei Jürgen Schult - der auch nicht viel weiter warf - ist man da weniger zimperlich! (nicht signierter Beitrag von 2001:4DD2:B131:0:15B8:E729:9984:82D8 (Diskussion) 00:43, 25. Aug. 2019 (CEST))[Beantworten]