Diskussion:Alexander Carl (Anhalt-Bernburg)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

nicht Ballenstedt


Alle Quellen die ich kenne, belegen, dass Alexander Carl sich in seinen letzen Jahren unter dem Wirken seiner Krankheit in Hoym aufgehalten hat. Dort ist er auch gestorben und keinesfalls in Ballenstedt. Ich bitte darum, diesen Fakt noch einmal zu überprüfen und zu korrigieren. susanna korn--91.15.78.226 16:25, 15. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Das stimmt, er wurde in Ballenstedt (!) geboren und starb in Hoym. --Adelfrank 18:21, 19. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
oh, ich hatte zum Geburtsort eine Veröffentlichung der Kulturstiftung Bernburg, aber irren ist menschlich - tut mir leid.(ich bin ja baß erstaunt, wie schnell ihr seid) Grüße --skorn 18:29, 19. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]